Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • Eine ganze Lanz Sendung ist schon eine Herausforderung! :p


    Ist denn Orianne anwesend, um ihn gleich nach der Sendung in Empfang zu nehmen? Phil stemmt das Ding doch nicht allein, oder?
    Sonst irgendwelche Neuigkeiten? Leute, lasst mich nicht so hängen!

  • Man müsste die Sendung von "Markus Lanz" in "Stuckrad-Barre" umbenennen - kann der nicht einfach mal ruhig sein?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das, was ich bei Phil vermisse: den Mut, ein Konzert eben mal ohne One More Night und Sussudio zu spielen und stattdessen tolle, vielleicht bei der Masse eher unbekannte Songs, die genauso funktionieren könnten. Er sollte ja nicht alle Hits rausschmeissen - das ist illusorisch. Aber mal etwas mehr Mut zu etwas neuem würde ich mir wünschen.


    Phil hat in einem der vielen Interviews aktuell gesagt, dass er anscheinend bereits jetzt mit Nicholas über die Setlist und Dramaturgie einer Konzerts spricht. Und Nicholas hat sehr genaue Vorstellung, was als zweiter oder dritter Song gespielt werden sollte. Wenn Phil nur ein bisschen auf seinen Filius hört, könnten wir vielleicht nächstes Jahr sogar ein paar Überraschungen erleben. Die Hereinnahme von Nicholas könnte möglicherweise etwas frischen Wind bringen.

  • Bin ich froh, dass ich noch aufgeblieben bin, um mir das anzuschauen. Ich finde Phil richtig super und freue mich umso mehr auf den nächsten Juni! Er wirkt viel fitter, als ich befürchtet hatte. Er ist schlagfertig, witzig, alles was man sich wünscht.


    Benjamin Stuckrad-Barre kommt meiner Meinung nach sehr unsympathisch rüber.

  • Ah, jetzt kommt endlich wieder ein Monolog von Stuckrad-Barre!


    Fair bleiben, jetzt ist er ja auch gerade Thema. Und sein Buch ist wirklich gut :huhu:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Oh, schafft er das denn nicht mehr? Ist sein Zustand so schlecht?


    Ich finde Phil wirkt sehr gut und überraschend humorvoll und cool.
    Ein sehr ehrliches und angenehmes Gespräch.


    Aber dieser Buchtyp nervt schon extrem. Was meint der, wer er ist bitte?!?!


    Nach dieser Sendung gucke ich noch etwas fröhlicher auf die Tour im nächsten Jahr.


    Bin mal gespannt, wie sich sein Auftritt gleich anhört.