Beiträge von SarahJane

    Wieder einmal hab ich mich bange machen lassen...und wieder einmal ist (zumindest meiner Meinung nach) nicht viel dran. Fand die Live-Stücke bei Fallon beide super und würde sie so gerne im Juni hören. Klar lässt sich an I missed again noch feilen. Ist ja noch Zeit.
    Vielleicht hatte die Songauswahl übrigens auch etwas mit Fallon zu tun, der ist nämlich ein großer 80er-Fan (glaub ich).

    Bin ich froh, dass ich noch aufgeblieben bin, um mir das anzuschauen. Ich finde Phil richtig super und freue mich umso mehr auf den nächsten Juni! Er wirkt viel fitter, als ich befürchtet hatte. Er ist schlagfertig, witzig, alles was man sich wünscht.


    Benjamin Stuckrad-Barre kommt meiner Meinung nach sehr unsympathisch rüber.

    Ich finde es auch gerade alles ganz spannend und würde mich riesig über eine Tour oder Auftritte freuen. Ich glaube, die Tatsache, dass es diese versuchsweisen Proben gibt, zeigt dass Phil wieder Bock hat. Selbst wenn es nicht für eine Tour reicht, wird sich irgendetwas daraus entwickeln. Also, alles äußerst spannend.
    Ich ärgere mich, dass ich die 2007er-Tour verpasst habe und gebe die Hoffnung nicht auf Genesis live sehen zu können (irgendwann). Wenn es jetzt erstmal mit Phil Collins anfängt...SUPER!

    Also bei mir war es Rateglück! Hab recht lange erfolglos vorm Rechner und Chapter & Verse gesessen und dann meinen Tipp danach abgegeben, welchen Namen ich an der Stelle der Jungs vergeben hätte (was wahrscheinlich unlogisch ist, da ja eher Tony Stratton-Smith den Namen ausgesucht hat, oder?). Glück gehabt.:)


    Was ich am Quiz (das ich zum ersten Mal mitmache) super finde ist, dass man sich intensiv mit einem neuen Thema auseinandersetzt. Wann recherchiert man schonmal die Namen britischer Rennpferde?! Und trotzdem ist alles Genesis-bezogen. Ich hab sogar die Namen von Mike Rutherfords Hunden (oder waren es Katzen?) irgendwo gelesen (man hab ich mich da geärgert, dass die nicht noch eben seine Pferde mit auflisten konnten).:rollen:


    Freu mich schon auf die nächsten Fragen, auch wenn ich eigentlich gerade kaum Zeit für lange Recherchen habe...