it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Feedback-Thread

  • So gut wie in diesem Jahr war ich noch nie, Auch wenn es mich bei der letzten Abstimmung sicher wieder aus den Top 5 raushauen wird...


    Es hat einfach wieder mal riesigen Spass gemacht. Herzlichen Dank für diesen Begleiter durch meine manchmal recht stressige und schwierige Adventszeit.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Es waren teilweise knifflige Trios dabei (weitaus kniffliger und noch interessanter als letztes Jahr) und die Ergebnisse waren oft überraschend. Ich habe nicht wirklich viele Punkte gesammelt aber es hat trotz alle dem riesen Spaß gemacht.
    Deswegen ein ganz großes Dankeschön an das it-Team für die Mühe und auch die Liebe die in das Tippspiel gesteckt wurde. :topp:

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Hi, für mich das erste mal das ich dabei war. Es gab alles Spannung, Neugier, Freude und Enttäuschung. Und ganz erstaunlich wie schnell 24 Tage um sind - Schade.


    Also ganz großes Lob an das Team, das dieses Tippspiel ermöglicht hat :top:


    Schöne Feiertage und viel Elan in 2016

  • Danke an das Moderatorenteam für den wiedermal gelungenen Weihnachtskalender.
    Hat Spaß gemacht bis zur letzten Sekunde :topp:. Schade für mich war lediglich, das ich an ein paar Tagen nicht teilnehmen konnte. Shit happens :mad:


    Weihnachtliche Grüße vom Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Vielen, vielen Dank für dieses äußerst unterhaltsame (Tipp)Spiel!
    Einen großen Dank an das it-Team und allen die daran noch beteiligt waren (paulschlunz, unsere fleißigen Moderatoren etc.) für die ganze Aktion. Ihr verdient meinen allergrößten Respekt! Vor allem die ‚Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft‘ und das lange Aufbleiben… Das it-Weihnacht-Tippspiel war für mich eine lustige und gleichzeitig fordernde Angelegenheit, aber ich würd immer wieder mitmachen. Gut, letztes Jahr war ich deutlich besser, aber darauf soll es nicht ankommen. Es hat wieder Spaß gemacht. Allerdings frage ich mich, warum die Mehrheit der Forenschaft dieses Jahr des Öfteren völlig anders agierte, als ich es prophezeite (Bauchgefühl stimmt dann doch immer). Ergo: Die Synergieeffekte müssen zukünftig noch optimiert werden. Nein, Scherz – es ist ja nur ein Spiel. ;) :mrgreen:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Auch von mir, dem Forengeist, einen grossen Dank an die ganze Truppe um Christian.
    Es ist das einzige Spiel an dem ich teilnehme und es macht einfach einen supergrossen Spaß auch wenn ich immer mal wieder konsequent beim antworten daneben liege.
    Ich freue mich schon auf Dezember 2016 und hoffe, dass ihr diesen (doch immensen) Aufwand nicht scheut, und nochmals zum Genesis Quiz aufruft.


    Und nochmals betont: der IT Newsletter ist einfach die beste Newsletter die es gibt. 100% lesenswerte Informationen, null Blabla, einfach super gemacht. Weiter so.


    Glückwunsch an die Sieger dieses Jahres und einen guten Rutsch an die Organisatoren und an alle, die mitgemacht haben und dadurch zur Spannung beigetragen haben.

  • Vielen Dank für das Tippspiel, hat Spass gemacht.....:cool::topp::topp:
    Platz 56, na, das ist doch was.....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Vielen Dank an Euch, fuer Eure Muehen und die Arbeit, die Ihr Euch mit dem Tippspiel gemacht habt.
    Es waren spannende Wochen.
    Freue mich schon auf das kommende Weihnachtsspiel.
    Gratulation an little nick und an alle anderen Teilnehmer.:huhu: :topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe Avalon ()

  • Vielen Dank an Euch, fuer Eure Muehen und die Arbeit, die Ihr Euch mit dem Tippspiel gemacht habt.
    Es waren spannende Wochen.
    Freue mich schon auf das kommende Weihnachtsspiel.
    Gratulation an little nick und an alle anderen Teilnehmer.:huhu: :topp:


    Sorry für eben mal off-topic:
    Sag mal, ist das Bernie Shaw von Uriah Heep auf deinem Avatar....?:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski