Beiträge von Guido

    <snip>
    Leider gab es keine Lamb - Zugabe und leider gab es keine Ansage der Band, was sie nun 2018 vorhaben. Ich sagte es eingangs: Routine, "nur" die gabrielsken Storyteller Einlagen mit ganz seltenen Reaktionen auf´s Publikum. Es war ein dazwischen geschobener Termin, außerhalb des WiV - Managements.
    <snip>


    Hallo ans Forum,


    ich suche seit einiger Zeit, welche Titel denn nun im Rahmen dieses Lamb Encores gespielt werden sollen (oder wurden) und finde nichts. Schlimmer noch, jetzt lese ich, dass es gar kein LAMB gab.
    Das wär natürlich jammerschade.


    Weiss einer von euch mehr? Sind ja noch 2 oder 3 Konzerte, die in D gespielt werden sollen.


    Gruß,
    Guido

    Auch von mir, dem Forengeist, einen grossen Dank an die ganze Truppe um Christian.
    Es ist das einzige Spiel an dem ich teilnehme und es macht einfach einen supergrossen Spaß auch wenn ich immer mal wieder konsequent beim antworten daneben liege.
    Ich freue mich schon auf Dezember 2016 und hoffe, dass ihr diesen (doch immensen) Aufwand nicht scheut, und nochmals zum Genesis Quiz aufruft.


    Und nochmals betont: der IT Newsletter ist einfach die beste Newsletter die es gibt. 100% lesenswerte Informationen, null Blabla, einfach super gemacht. Weiter so.


    Glückwunsch an die Sieger dieses Jahres und einen guten Rutsch an die Organisatoren und an alle, die mitgemacht haben und dadurch zur Spannung beigetragen haben.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Organisationsteam das über 300 regelmässige Teilnehmer über fast vier Wochen mit ganz schön kniffligen Vergleichen bei Laune gehalten hat.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich jeden Morgen aufs Neue so begeistert dabei sein würde.


    Als recht stiller Forengeist möchte ich mich auch für die vielen Newsletter der letzten Jahre bedanken, kurz und knapp, es war und ist die beste Newsletter die ich je abonniert habe.


    Einen guten Rutsch an alle die dabei waren und, hoffentlich, auf ein neues Quiz im nächsten Jahr.


    Guido

    Hallo Christian,


    kleine Anregung für's Abendmahl.
    Vielleicht sollte man in der Frage die einzelnen Teile zeitlich etwas näher spezifizieren damit später keine Dissonanzen auftreten. Die Grenzen sind ja recht fließend.


    Frohe Weihnachten,
    Guido


    Die originale Foxtrot Version
    3 The seven sections of "Supper's Ready"
    * 3.1 I: "Lover's Leap" (0:00 - 3:47)
    3.2 II: "The Guaranteed Eternal Sanctuary Man" (3:48 - 5:43)
    3.3 III: "Ikhnaton and Itsacon and Their Band of Merry Men" (5:44 - 9:42)
    3.4 IV: "How Dare I Be So Beautiful?" (9:43 - 11:04)
    * 3.5 V: "Willow Farm" (11:05 - 15:37)
    3.6 VI: "Apocalypse in 9/8 (Co-Starring the Delicious Talents of Gabble Ratchet) (15:38 - 20:50)"
    * 3.7 VII: "As Sure As Eggs Is Eggs (Aching Men's Feet)" (20:51 - 22:54)

    Hallo Christian, hallo Forum,


    als bekennender Amateur unter Profis möchte ich beim Anblick der heutigen Frage anregen, vielleicht doch auch den Sänger/Gruppe des jeweiligen Songs (oder Tages) zu nennen.
    Heute (Tag 3) geht es noch so eben, spätestens wenn ihr Titel von, sagen wir mal, Anthony Phillips und Ray Wilson, in einer Frage mischt, dann ist bei mir Ende der Fahnenstange.


    Gruss,
    Guido