WEIHNACHTS-Tippspiel: 07.12.2015 - Deine Sieger-Prognose

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Bassist wird am Ende INSGESAMT gewinnen? 356

    1. Nathan East (12) 3%
    2. Tony Levin (306) 86%
    3. Leland Sklar (30) 8%
    4. Gleichstand zwischen Nathan East und Tony Levin (2) 1%
    5. Gleichstand zwischen Nathan East und Leland Sklar (1) 0%
    6. Gleichstand zwischen Tony Levin und Leland Sklar (5) 1%
    7. Alle drei Bassisten haben exakt gleich viele Punkte (1) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2015


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015


    07.12.2015 Deine Sieger-Prognose!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Bassisten wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?


    Nathan East
    Tony Levin
    Leland Sklar

    Gleichstand zwischen Nathan East und Tony Levin
    Gleichstand zwischen Nathan East und Leland Sklar
    Gleichstand zwischen Tony Levin und Leland Sklar
    Alle drei Bassisten haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 08.12.2014 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Album mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Bassisten prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur eines der beiden Alben, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Moin,
    ich habe wie bereits bei einer vorherigen Abstimmung das Problem, dass ich zwar meinen Favoriten eingeben konnte aber ich kann nicht den Sieger eingeben d.h. den zweiten Teil der Abstimmung. Das hatte mich bereits bei einer Abstimmung mögliche Punkte gekostet da:ratlos:
    Was mache ich falsch?
    Gruß Wilfried

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich habe wie bereits bei einer vorherigen Abstimmung das Problem, dass ich zwar meinen Favoriten eingeben konnte aber ich kann nicht den Sieger eingeben d.h. den zweiten Teil der Abstimmung. Das hatte mich bereits bei einer Abstimmung mögliche Punkte gekostet da:ratlos:
    Was mache ich falsch?
    Gruß Wilfried


    Das klären wir via Private Nachrichten.

  • Ich denke Tony macht das Rennen.
    Wahrscheinlich der bekannteste der drei.
    Aber erhrlich gesagt, keine Ahnung was die Leute hier so von Bassissten halten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Fand ich die Aufgaben der letzten Tag relativ "einfach" für den Bauch ist dies heute eine echte Herausforderung.
    TONY LEVIN hat hier sogar ein eigenes Unterforum wenn ich mich nicht täusche, aber er wird nicht gewinnen, da die Collins-Anhänger wohl etwas dominanter sind.
    Also SKLAR oder EAST... EAST kam er zu BOTH SIDES? Da wohl es mit Phil bergab ging?
    SKLAR hat man stetig nur positiv wahrgenommen - daher sagt mein Bauch diesmal SKLAR.
    Aber ich fürchte, diesmal lieg ich falsch...

  • Oh oh, das ist das erste mal so richtig schwierig! Wolln mA sehen...🤓

  • Oh Mann, echt fies. Ich kann mich ja nicht mal selbst entscheiden und da soll ich andere einschätzen? Alle drei sind Größen ihres Fachs. Mein Bauch grummelt den ganzen Tag schon vor sich hin, dass das die Peter Gabriel- und Prog-Fraktion hier schon richten wird, deswegen als Prognose: Tony Levin.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Der Sieger kann eigentlich nur Tony Levin heißen. Der ist ne richtig coole Socke. Spieltechnisch und auf der Beliebtheitskala ganz oben. Wenn er seinerzeit von PG on Stage angesagt wurde bebte die Meute. :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers