Martin Levac

  • Hallo Leute,
    ich bin durch Zufall mit Martin Levac in Kontakt gekommen und habe dabei erfahren, dass seine Konzerte noch Zuschauer gebrauchen könnten. Unter welchen Umständen würdet ihr denn hingehen?


    LG
    Dennis


    Ich wohne im Kreis Tuttlingen und endlich kommt mal etwas gutes in diese Stadt. Doch mich interessiert es eben genauso wenig. Warum kann er nicht mit seinem Dance on Volcano Projekt kommen?
    Collins Solo ist so abgenützt. Die Menschen können die Songs ja nicht mal mehr im Radio hören, weshalb dann auf ein Konzert gehen wo nur diese Songs gespielt werden.


    Ich würde sogar noch hingehen, wenn er sich auf ein Konzept z.B. Tour von 82 oder Tour von 85 entschieden hätte. Da wurden noch andere (und bessere) Songs gespielt.

  • So, morgen beginnt die Tour. Ich bin gespannt auf die ersten Rückmeldungen und werde mir dann Tickets mindestens für ein Konzert (Essen) kaufen.


    Wie auch immer hier die Meinungen sind. Haptsache mal wieder Phil Collins Musik live und meine jungen Kollgen freuen sich auch darüber, endlich mal die Musik live erleben zu dürfen.


    Ich freu mich drauf, also lasst uns das nicht so schlecht reden, sondern uns darüber freuen, dass Collins-technisch irgendwas passiert...


    Wir sollten Martin Levac für seine Bemühungen durch ein zahlreiches Erscheinen unterstützen und honorieren.

  • Ich wohne im Kreis Tuttlingen und endlich kommt mal etwas gutes in diese Stadt. Doch mich interessiert es eben genauso wenig. Warum kann er nicht mit seinem Dance on Volcano Projekt kommen?


    Geht mir genau so. Zum "dance on Volcano"-Projekt wäre ich auf jeden Fall gegangen, aber Collins solo ist einfach weniger mein Ding.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Geht mir genau so. Zum "dance on Volcano"-Projekt wäre ich auf jeden Fall gegangen.


    Oh ja, da wäre ich auch dabei. "Dance Into The Light" hab ich ja schon '97 in Hannover vom Original gesehen (naja, ehrlich gesagt, viel gesehen hab ich bei dem Konzert jetzt nicht). Es ist ja auch keine wirkliche Reproduktion der DITL-Tour, was Martin hier macht. Er hat erstmal keine Rundbühne mit rauf und runterfahrenden Drums, seine Band ist auch viel kleiner und "Lorenzo" und "Long Long Way To Go" wird er sicherlich auch nicht spielen. Wenn er vielleicht die Collins-Touren zwischen 1982 - 94 macht (wo er auch I Don't Care Anymore, West Side oder Hand In Hand bringt), wäre mir das eine Überlegung wert. Mal schauen.


    Trotzdem hoffe ich für ihn, dass die Konzerte gut besucht werden. Ist ja auch ein ziemlicher Aufwand, der bezahlt werden will.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo Leute,
    ich bin durch Zufall mit Martin Levac in Kontakt gekommen und habe dabei erfahren, dass seine Konzerte noch Zuschauer gebrauchen könnten. Unter welchen Umständen würdet ihr denn hingehen?

    LG
    Dennis



    Wie ich schon geschrieben habe, mir ist's ganz einfach zu teuer für 'ne Cover-Band. Das ist ganz sicher auch der oder ein Hauptgrund dass die Tour sich nicht so gut verkauft.

  • Gibt's hier schon Infos?


    Wir werden am 13.03. in MA sein...

    Sail away, away
    Ripples never come back.
    Gone to the other side.
    Sail away, away.
    :topp:

  • Auch für mich gibt es im Collins-Backkatalog nur wenig, was ich wirklich hörenswert finde. Das würde aktuell nicht mal reichen, um mir ein Konzert des Originals anzuhören, geschweige denn das einer Coverband.


    Außerdem besteht der Reiz von TMB & Co. hauptsächlich darin, Konzerte "nachholen" zu können, die man seinerzeit nicht sehen konnte. Ich hatte damals Karten für ein Konzert der DITL-Tournee gewonnen und es natürlich auch besucht. Ich fand es unter dem Strich nicht dolle - warum sollte ichalso meine Erinnerung auffrischen wollen?

  • Ich finde die Ticketpreise ziemlich happig. Das hält mich davon ab es mir anzusehen. Für das Geld kann ich einen "echten" Top Act sehen. Nicht nur eine Kopie. Auch wenn ich zugeben muss das es die wohl beste Collins Kopie ist. ;)

    PC 6.9.1994 Hannover / 1.11.1997 Hannover / 13.6.2004 Hannover
    Genesis 23.6.2007 Hannover

  • Also ich bin heute in Duisburg und werde mir die Show ansehen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
    Ich habe die 50 € gerne bezahlt. Ich hoffe nur, dass sie es wert waren!


    Ich freu mich drauf!