Martin Levac

  • kommt die Truppe auch nach Deutschland? Wie konnte es eigentlich passieren, dass dieser perfekte Collins nicht mit TMB die Trick-Tour spielt? Beim gucken dieser Clips wird erst klar, wie weit Gagne von Collins weg ist und was mit Levac möglich gewesen wäre.

    Time goes by - it's 'the time of your life'

    • Offizieller Beitrag

    schaut doch mal in das Interview mit Serge und Sebastien, das Helmut im Frankfurt führte. Dort findet ihr Antworten.


    Zu Levac nur soviel: Jemand, der ständig ne andere Band macht bzw Bands wechselt, statt etwas Konstanz reinzubringen....naja...

  • Zu Levac nur soviel: Jemand, der ständig ne andere Band macht bzw Bands wechselt, statt etwas Konstanz reinzubringen....naja..


    Ändert aber nix daran, dass Levac nunmal DER Mann für den Job wäre...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Zu Levac nur soviel: Jemand, der ständig ne andere Band macht bzw Bands wechselt, statt etwas Konstanz reinzubringen....naja..


    Das sind seine "menschlichen" Qualitäten, die mögen nicht besonders sein, ich kenne ihn nicht persönlich. Künstlerisch ist er in der Imitation von Phil ungeschlagen, und das mit Abstand. Da kann Denis Gagné nix dafür, das die Latte so hoch hängt. Seine Leistung geht schon in Ordnung.

  • schaut doch mal in das Interview mit Serge und Sebastien, das Helmut im Frankfurt führte. Dort findet ihr Antworten.
    Zu Levac nur soviel: Jemand, der ständig ne andere Band macht bzw Bands wechselt, statt etwas Konstanz reinzubringen....naja..


    Wohnt halt noch bei seine Eltern, der Martin.....:p:p
    Ich behaupte mal, es hängt sehr viel von einer angepassten Verhandlung zwischen ihn und TMB, die nicht statt gefunden hat.

  • Das ist mal wieder klasse - Ich denke, für seine Band (ob jetzt Turn it on again oder was auch immer) gäbe es auch hier in Europa/ Deutschland einen relativ großen Markt, wieso zeihen die das nicht in Betracht? Ich würde das so gerne mal sehen! Sein Cage oder Supper's Ready oder Dodo sind einfach geil!

    • Offizieller Beitrag

    Ich behaupte mal, es hängt sehr viel von einer angepassten Verhandlung zwischen ihn und TMB, die nicht statt gefunden hat.


    Wie Christian schon sagte, lest das Interview... Manche Antworten sind in ihrer Prägnanz sehr vielsagend. Und andere Antworten, die eher allgemein gehalten sind, könnte man möglicherweise auch auf konkrete Situationen anwenden. Aber das ist reine Spekulation meinerseits, ich war nicht beim Interview dabei und konnte daher Mimik und Gestik von Sebastien und Serge nicht sehen.

  • Wie Christian schon sagte, lest das Interview... Manche Antworten sind in ihrer Prägnanz sehr vielsagend. Und andere Antworten, die eher allgemein gehalten sind, könnte man möglicherweise auch auf konkrete Situationen anwenden. Aber das ist reine Spekulation meinerseits, ich war nicht beim Interview dabei und konnte daher Mimik und Gestik von Sebastien und Serge nicht sehen.


    it: Sprechen wir ein wenig über die Sache mit den Sängern. Es gab viel Gerede über Ron, und viele Leute waren enttäuscht, dass Martin [Levac] die Rolle des Sängers nicht übernommen hat. Könnt ihr uns dazu ein bisschen was erzählen?


    Serge: Was Martin angeht, denke ich, sollte man ihn fragen, warum er es nicht getan hat.


    it: Aber gefragt habt ihr ihn? War es seine Entscheidung ...?


    Serge: Ja, es war seine Entscheidung, das nicht zu machen.



    Sehr vielsagend.......?


    Ich habe in meinem http://www.genesis-fanclub.de/…orissette-14-09-08-a.html Serge nicht einmal fragen wollen, weil das sowieso jeder ahnt, das ging meiner Meinung nach nur um grosse $$$ bei dem Martin sich überschätzt und TMB ihn unterschätzten oder soviel nicht auszahlen wollten....

    • Offizieller Beitrag



    Ja, Ich finde es vielsagend, wenn zwei Leute, deren Antworten sonst kaum zu bremsen sind, hier auf einmal wortkarg werden. Ich bin gar nicht mal überzeugt davon, dass es so sehr um Geld ging/geht. Denn ansonsten betonen die beiden immer wieder, dass es um die originalgetreue Rekonstruktion geht etc.p.p. - und dass man sich von Musikern getrennt (bzw. mit ihnen nicht erst eingelassen hat), wenn diese Zielvision nicht stimmt.


    Letztenendes finde ich es als Außenstehender ein wenig schade, dass Levac, aus welchen Gründen nun auch immer, nicht die Frontrolle bei TMB übernehmen wollte, denn die Videoausschnitte oben zeigen ja, wie gut er es kann. Wie das bei TMB aussieht, schaue ich mir in zwei Wochen in Basel an.