Beerdigung aber richtig....

  • Man sollte reichlich die Trauergemeinde quälen.


    Wie wäre es mit:


    Guten Abend, Gute Nacht ???


    ... und jetzt alle:


    Morgen früüüüüühhh, wenn Gott will, wirst du wieder.... :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ...da ich persönliche (Ur-)Heberrechte an meinen Beiträgen habe, ist dieser von mir entfernt worden...
    © by VinylManiac

    Einmal editiert, zuletzt von VinylManiac ()

  • Hmm, mal sehen. Kommt drauf an:):

    Tod durch selbstverschuldeten Autounfall: Highway Star
    Tod beim Bergsteigen: Burning Rope
    Tod bei Zugunglück: Locomotive Breath
    Tod durch Herzinfarkt beim Sex: Voulez vous coucher avec moi
    Tod durch Alkohol- und Drogenkonsum: Rehab
    Tod nach eigener Organspende: Give a little bit

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Hast Du wieder zuviel "High Fidelity" geguckt oder es gar gelesen!?:topp:


    Ich würde andere Songs nehmen: z.B. ad eins: David Bowie Always Crashing in the Same Car - YouTube


    eins der schönste Lieder über den Tod ist doch immer noch:The Graham Bond Organisation - St James Infirmary -


    besonders in dieser Version! Ich hoffe, die Seite ist kosher, mein Russisch hält sich in Grenzen! Ansonsten bitte: deleatur!

    We can help You

  • Hatte schon viele....aber fest steht auf jeden Fall:
    Cluster one (Pink Floyd) oder Calypso part III (Jean Michel Jarre).
    Die Jahre bis dahin werden es zeigen.

  • "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"?
    Vom Weinen wird man auch nicht wieder lebendig, aber wenn die ganze Trauergemeinde was zu lachen habt, lebt sie vielleicht etwas länger.



  • Zum Thema "Tod". Schön, dass Du unter den "Foren-Toten" dich erhoben hast :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled