WTS: 22.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Es wird mir sicher das Genick brechen, aber ich stimme für Mama, und bin auch der Auffassung, dass dieser Song in der Beliebtheitsumfrage gewinnen wird.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Ich stelle fest:


    Ein Phil Collins Song setzt sich gegen einen Peter Gabriel Song und einen Genesis Kracher durch.


    Man möge es mir nachsehen, aber das habe ich dem Forum gar nicht "zugetraut" :)


    Ich bin irgendwie fassungslos ... :gruebel:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich stelle fest:


    Ein Phil Collins Song setzt sich gegen einen Peter Gabriel Song und einen Genesis Kracher durch.


    Man möge es mir nachsehen, aber das habe ich dem Forum gar nicht "zugetraut" :)


    Man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... aber das??? :eek: :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich stelle fest:


    Ein Phil Collins Song setzt sich gegen einen Peter Gabriel Song und einen Genesis Kracher durch.


    Man möge es mir nachsehen, aber das habe ich dem Forum gar nicht "zugetraut" :)

    Promi-Scheidung gewinnt gegen Prostitution und Apartheid. Das Forum ist halt boulevard-getrieben. ;) Ich hatte so ein Gefühl, dass der Sieg für ITAT in der Luft lag...heute Abend...oh Gott :rolleyes:

  • Naja, was heißt schlecht? Du musst die Relationen sehen. Die Gegner waren halt schon echte Brocken.


    Und morgen tritt SUPPER'S READY an. Aber gegen wen?

  • Mich überrascht weniger, dass ITAT gewonnen hat. Vielmehr erstaunt mich das schlechte Abschneiden von Biko.


    "Biko" war noch am wenigsten "Smash-Hit" von den dreien. Zudem konnte man nach den letzten Gabriel-Konzerten in Deutschland immer mal wieder lesen, dass der Song einigen dann doch schon eher auf den Senkel geht. Und die Dynamik der anderen beiden Songs (GgEeNnEeSsIiSs hat's ja z.B. weiter oben schön für "Mama" beschrieben) ist sicherlich mitreißender.
    "In the air tonight" war einfach auch einer der außergewöhnlichsten und ganz prägenden Hits der 80er, deutlich mehr als die beiden anderen Songs. Für meine Begriffe ein nachvollziehbarer, verdienter Sieger.