Ticketbörse-Gedächtnisthread

  • Es gibt auch Wurst- und Käsebrötchen auf der Fahrt :topp:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Fassen wir mal zusammen:


    100 % aller Teilnehmer ( das sind 8 von acht, also alle) haben sich für eine Teilnahme townmans am it-Event ausgesprochen. Kost,Eintritt und Fahrt sind kostenlos. Anthony P. ist ja nur einer von vielen Gästen,stört also auch nicht weiter.


    Sprich: Da gibt es eigentlich kein Zurück mehr. Hier wurden Tatsachen geschaffen,die man nicht mehr wegdiskutieren kann!!!;)




    ps: Sorry GitgO für den Missbrauch deines Threads.:huhu::o

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • ;) Ach, laß doch den Alten Mann am Meer.... :p Was soll'n wir mit dem. Hat Null² Ahnung von Musik, von GUTER schon gleich gar nich' und wenn er wen zum Bus begleitet, singt er das Keyboardsolo von Follow You - Follow Me uurrgh. Außerdem gehts ja nur um ANT...(Gitarre, pfff, wenns drums wären...) :teufelgrins:



    Sync dagegen, hmm, ja, das wär was!
    Also Synclavier, wie wärs, Du fährst zuerst mal Freitag früh mit ner MfG nach Berlin rein.
    Da gibts noch 2 Plätze in der Kutsche ab MITTE, zumindesten hin. :) Rück sehn wir dann mal, zur Not fahr' ich Dich rüber, aber ich fahr erst Montag...


    Ihr jungen Leute, was Ihr immer habt mit solch marginalen Dingen wie Verpflegung
    Nunja, ich kann gerne vorher einkaufen...


    Schlafplatz wird überbewertet ^^
    Da findet sich aber auch noch sicher die eine oder andere Idee.
    (Zur Not im Schichtbetrieb wie an Bord eines Party-Kreuzfahrers.)


    #


    Also zur ZEIT immer noch frei: 1 x Samstag und 2 x Sonntag for free.

  • Wie gut unterrichte Kreise wissen ließen, kommen auch die Herren Synclavier, Dan, Aprilfrost & Drumdani nicht, was ich ebenfalls herzlich bedauere...
    Da hier die Preise verdorben werden, mache ich ebenfalls noch auf mein Kartenkontingent für Samstag (2 [zwo]) aufmerksam, die ich leider nicht ganz umsonst abgeben kann, aber ich würde Euch preislich natürlich auch entgegenkommen.

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: forgotten the Dan

  • ?..die ich leider nicht ganz umsonst abgeben kann, aber ich würde Euch preislich natürlich auch entgegenkommen.


    Das heißt? Was willst du denn zahlen, damit man sie dir abnimmt? :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Wie gut unterrichte Kreise wissen ließen, kommen auch die Herren Synclavier, Dan, Aprilfrost & Drumdani nicht, was ich ebenfalls herzlich bedauere...
    Da hier die Preise verdorben werden, mache ich ebenfalls noch auf mein Kartenkontingent für Samstag (2 [zwo]) aufmerksam, die ich leider nicht ganz umsonst abgeben kann, aber ich würde Euch preislich natürlich auch entgegenkommen.



    Aber ich hoffe doch mal SEHR, dass es NICHT deine Karten sind!
    Ich würde mir ausdrücklich wünschen, dass Du am Samstag auch anzutreffen bist :topp:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wie gut unterrichte Kreise wissen ließen, kommen auch die Herren Synclavier, Dan, Aprilfrost & Drumdani nicht, was ich ebenfalls herzlich bedauere...
    Da hier die Preise verdorben werden, mache ich ebenfalls noch auf mein Kartenkontingent für Samstag (2 [zwo]) aufmerksam, die ich leider nicht ganz umsonst abgeben kann, aber ich würde Euch preislich natürlich auch entgegenkommen.


    Nun zumindest der Herr Synclavier ist momentan am Überlegen ob es eine Lösung gibt, doch noch in Welkers zu erscheinen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten, falls es am Ende doch nichts wird. Ich melde mich ggf. noch mal per PN. :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Nun zumindest der Herr Synclavier ist momentan am Überlegen ob es eine Lösung gibt, doch noch in Welkers zu erscheinen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten, falls es am Ende doch nichts wird. Ich melde mich ggf. noch mal per PN. :huhu:


    You have personal message! Greetings from Lower Saxony!


    Aber ich hoffe doch mal SEHR, dass es NICHT deine Karten sind!
    Ich würde mir ausdrücklich wünschen, dass Du am Samstag auch anzutreffen bist :topp:


    Wunsch sei Dir erfüllt!

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()