Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Hey Leute,
    ich hab da noch eine Frage welche Übernachtungsmöglichkeiten es in Welkers gibt. Weiss einer von Euch ob jenes Gasthof Buch oder wie es heißt noch Zimmer frei hat? Ansonsten schick ich denen mal ne E-Mail.


    Synclavier


    Gasthof Buch ist ausgebucht. bei Kramer könntest du aber noch Glück haben. Ansonsten probier es doch mal hier:


    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Oh danke Eric, dass Du das nochmal rausgesucht hast.
    Ich habs nicht mehr gefunden.


    Also das DZ-ohne-mich ist für Freitag und Samstag definitiv weg.
    Für Sonntag auf Montag wird eventuell Synclavier darin nächtigen.


    Der wird dann auch je eine Karte für Samstag und Sonntag aus dem gestifteten Community-Topf bekommen, ich hoffe, das klappt. Wo er von Samstag auf Sonntag schläft, müssen wir dann mal vor Ort ausknobeln.


    Allet soweit in Ordnung ... Sync ? :huhu:


  • Ja na klar! Das wird schon. Vielen vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen.



    Update: Ich werde ab Freitag im Landgasthof "Buch" anzutreffen sein.
    Man sieht sich!

    Gruß Synclavier

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Synclavier ()

  • Da ich da eben per PM wohl zu spät gekommen bin...


    Wegen einem Trauerfall haben wir von einem Freund ein Doppelzimmer im Gasthof Buch von Freitag auf Sonntag frei, ebenfalls 1 Ticket für Samstag und 2 Tickets für Sonntag.


    Falls jemand davon etwas gebrauchen kann: Die Tickets würden wir dann zum Hotelzimmer verschenken.


    Bitte Antwort per PM.


    EDIT: Die Karten sind jetzt alle vergeben.


    DOPPELEDIT: Und nun ist die Samstags-Karte plötzlich doch wieder auf dem Markt... Wir denken jetzt, 10 € als Trost für unseren Freund wären gerechtfertigt, ansonsten Verhandlungsbasis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bettina ()

  • So, Synclavier hat das Zimmer übernommen - vielen Dank & Grüße.


    Die Tickets hat er nicht benötigt, falls jemand welche braucht, bitte einfach melden...



  • Herr Buch Junior meint, entweder die Pizzeria im Nachbardorf, das NÄCHSTE wäre aber
    "Feuerwerk" Rhönhof, Eichenzell


    Am Langen Acker 6 - 36124 Eichenzell


    falls man zu Fuß hinrollern oder sich da wieder wegrollen oder laufen möchte (mit Fußgänger / Fahrradweg)

  • "Feuerwerk" hört sich zünftig an. Klingt, als müßte man da rein.
    Allen Nerdnasen und Liebis (schon wieder zwei neue Worte gelernt in den letzten Tagen) gute Fahrt.
    Daheimbleibende, paßt auf das Forum auf.
    So, und jetzt ab zum Schäfchenzählen. Oder Wildgänse, oder was auch immer.
    Bis bald.