PETER GABRIEL live: Back To Front - 03.05.2014 HANNOVER

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL & BAND


    "So" live: Back To Front - Europe 2014


    03.05.2014 HANNOVER - TUI-Arena
    Beginn: 20 Uhr


    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes

    Setlist:

    Acoustic session:
    01 O But
    02 Come Talk To Me
    03 Shock The Monkey
    04 Family Snapshot


    Full band:
    05 Digging In The Dirt
    06 Secret World
    07 The Family And The Fishing Net
    08 No Self Control
    09 Solsbury Hill
    10 Why Don't You Show Yourself?


    So live:
    11 Red Rain
    12 Sledgehammer
    13 Don't Give Up
    14 That Voice Again
    15 Mercy Street
    16 Big Time
    17 We Do What We're Told (Milgram's 37)
    18 This Is The Picture (Excellent Birds)
    19 In Your Eyes


    Encore:
    20 Ja, jetzt kommt die Flut
    21 The Tower That Ate People
    22 Biko


    weitere Links:
    Tourbericht Nordamerika 2012
    Back To Front 2012-2014 - alle Tourdaten
    Encore Series 2013 - Rezension


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Jetzt darf ich endlich liken, denn die Tickets sind da! Wer von den ausgewiesenen Nordlichtern wird denn noch da sein (am besten im stereotriangulären Raum) und für nen Schnack zur Verfügung stehen? Mehr likes, da wo sie hingehören! :cool:

  • Jetzt darf ich endlich liken, denn die Tickets sind da! Wer von den ausgewiesenen Nordlichtern wird denn noch da sein (am besten im stereotriangulären Raum) und für nen Schnack zur Verfügung stehen? Mehr likes, da wo sie hingehören! :cool:


    Ich werde auch in Hannover sein, wir haben allerdings Sitzplätze. Aber vielleicht kann man sich danach noch treffen :).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich bin auch Besitzer eines Tickets. Allerdings werde ich mich im Innenraum aufhalten, bin ja noch relativ jung und kann gut stehen. :)
    Vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschließen.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Moini,


    hat noch jemand eine Karte über :huhu:,
    ich konnte erst diese Woche meine Frau davon überzeugen
    ihren Geburtstag nicht an jenem Tag zu feiern....


    Wenn ja bitte melden!!


    Rock on


    kabuki

  • :topp:
    Das ist ja super!
    Die nehme ich!


    Die Modalitäten machen wir dann über PN, ich bin begeistert! :)


    (Landkreis Vechta?? Ich komme auch aus Vechta!):huhu:


    Danke
    LG
    Kabuki:verneigen:

  • Hi,
    ich hätte noch eine Karte abzugeben (Sitzplatz).
    Bei Interesse bitte PN an mich!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich bin auch Besitzer eines Tickets. Allerdings werde ich mich im Innenraum aufhalten, bin ja noch relativ jung und kann gut stehen. :)
    Vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschließen.

    Das kannst du! Und überrede am besten noch jemanden.


    Bitte beachten. Ich hab ne Karte zu viel ;)


    http://www.genesis-fanclub.de/…4-hannover-stehplatz.html

  • Ich hab mal etwas recherchiert, as man nach dem Konzert noch gemeinsam veranstalten können. Leider ist auf dem Expo-Gelände so ziemlich tote Hose :(. Vermutlich ist es am einfachsten, wenn wir uns in der Halle an einem Bierstand oder so auf eine kleine Plauderei treffen. Das hatten wir letztes Jahr in Hamburg auch so gemacht und es hat auch gut geklappt. Vielleicht ergibt sich dann ja noch was und jemand hat eine Idee, wo man noch hingehen könnte.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’