Peter Gabriel - Back to Front 2014

  • Here comes the flood. Wurde nun auch in Budapest gespielt. Da muss noch eine encore abgesehen von Hannover dazu! :)
    Wenn er nochmal nach Deutschland kommt, wünsche ich mir monkey in der normalen Version, accoustic gefällt mir auch sehr gut, aber schneller ist besser! :)


    Matze


    Dat schafft der alte Herr nicht mehr.....:augenrollen:


    Neben Monkey in "original" hätte ich auch nichts gegen Games "klassisch" mit Choreographie von 87.


    Freue mich auf jeden Fall auf Berlin ! :)
    The familiy and the fishing net und no self control sind meine Highlights.

  • ..und das macht natürlich die Encore einzigartig und zu einem begehrten Sammlerobjekt! :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • So meine München CD ist heute angekommen. Sound gut, obwohl das Publikum doch sehr gut und deutlich zu hören ist. Und ich finde die CD ist, wenn man es per Kopfhörer hört, auf einer Seite einen Tick lauter. Aber insgesamt gut und druckvoll.


    Allerdings ziert meine CD 1 ein dicker Kratzer, der die Lieder ab Track 7 (The Family and the Fishung Net) quasi unhörbar macht. Auch der Versuch den Kratzer zu entfernen half nicht viel.


    Mal sehen, wie man bei The Music.com reagiert.

  • Meine Frankfurt ist heute angekommen. Mir gefällt der Sound auch sehr gut, das Publikum ist auch hier deutlich zu hören, war aber auch während der Show sehr laut (im angenehmen Sinn) - das spiegelt die Encore gut wieder. Und da ich am Sonntag noch in Berlin war, hat man jetzt nochmal den direkten Vergleich der ersten Show und der Letzten ! Genossen habe ich alle, aber Frankfurt war eine meiner Lieblingsshows und Köln war auch sehr, sehr gut ! Das läßt also hoffen, dass die anderen Encores jetzt auch so nach und nach eintrudeln :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Hallo Zusammen,


    habe die DVD Deluxe Back to Front 2014. Weiss jemand wie der Download funktioniert?
    (24-bit). Der Code auf der Rückseite hat nämlich nicht funktioniert auf der Rückseite des einzelnen Blattes von der Coverrückseite?


    Habe ich da etwas übersehen? Hat da jemand von Euch eine Ahnung?:augenrollen::gruebel:


    Danke für die Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das ehrlichgesagt nie versucht, weil ich keinen Verwendungssinn darin finde. Sorry.

    Geht mir genauso. Sind doch CDs dabei, die lassen sich sogar rippen und auf den iPod ziehen oder im Autoradio abspielen. Wenn man unbedingt das Konzert in superduper 96/24-Qualität hören will, einfach die Blu-Ray auflegen (und ggf. den Fernseher ausmachen, wenn das Video stören sollte). ;)