Beiträge von Michael Schmitke

    Vielen Dank für den sehr schönen Beitrag! Es zeigt einmal mehr wie sehr wir uns nach alten (neuen) Material sehnen. Ganz zu schweigen von neuem Material (neues Album).
    Das Wichtigste ist das Alle gesund bleiben. Hoffen wir einmal auf Kommendes......


    Herzlicher Gruss an Euch Alle hier im Forum

    Warten wir Alle einmal ab wie der Juni läuft. Für michnist es so oder so persönlich ok.
    Das Einzige worüber ich nachdenke ist, dass den Herren nicht das selbe Schicksal ereilt wir bei Pink Floyd. Wo es dann leider zu spät war und das ist wirklich bei Pink Floyd schade gewesen und wäre bei Genesis ebenso sehr schade. :)

    Vielen Dank Christian und Team für das interessante Interview:topp:
    Jetzt stellt sich die Frage wann Ihr Phil Collins trefft denn so wie ich das sehe ist er der Einzige der noch in irgendeiner Form zum Thema Genesis (neues Material) eine sinnführende Bzw zukunftweisende Information an uns geben kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu letzt....:rolleyes:


    Vielen Dank für Eure Bemühungen! Es ist immer wieder hoch interessant Neue Beiträge zu lesen und Neuigkeiten zu erfahren! Darum auch gebührender Dank an Euch! :)

    Hallo Zusammen,


    1. Super News, dass PG wieder an einem neuen Album arbeitet! Das freut uns ALLE


    2. ich finde den Kommentar ebenso absolut richtig der Zurückhaltung im Angesicht wie letztes Jahr die It-Administratoren eine aufs Dach bekommen haben wegen der "sensationellen" Réunion und dann die ganze Geschichte mit Summe of the Parts.....da kann ich die Zurückhaltung mehr als verstehen....


    3. Das it Forum mit Ihren Administatoren machen einen super Job!!



    Wir freuen uns auf ein neues Peter Gabriel Album aber bitte mitteilen wenn es soweit ist und keine Schnippseln der Songs im Netz bitte!!!!


    Danke, Michael Schmitke

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Off Topic bin. War da nicht einmal die Rede von einem Phil Collins Interview?:confused: Würde mich und sicherlich auch doch viele andere interessieren wie es denn mit Phil weitergeht!? Gesundheitlich wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute! Hoffe es geht weiter mit ihm aufwärts.


    Ob wir die Neuauflage brauchen als Fans sei dahin gestellt dies muss jeder für sich entscheiden....
    Die Herren sollten sich ernsthaft zusammensetzen, denn sonst geht es Ihnen wie Pink Floyd wo es dann eines Tages dann wirklich zu spät war!


    Gruss an alle im Forum, speziell an Dich Christian & alle anderen Administratoren, Du / Ihr macht einen Super Job und das Forum finde ich ganz grosse Klasse!! Danke! Mic:huhu::topp::topp::)

    Rede nicht lange um den heißen Brei:


    Phil,für deine Problem(e) gibt es medizinisch Lösungen auch für das Spielen eines Schlagzeugs, darum ganz deutlich: Wann kommt das neue Genesis Album mit Euch 3⃣! Wir warten nämlich alle drauf. Schaut auf Pink Floyd die bedauern es furchtbar nichts mehr gemacht zu haben!


    Weitere Frage, warum macht ihr keine covers von Euten wirklich tollen Songs ⬆️ Auch das kann kreativ sein!!!!!


    Wir würden uns freuen Euch wiederzusehen und zu hören!:topp:

    Ein interessante Dokumentation diese REUNION Dokumentation. Sicherlich ein Highlight nach all den Jahren wenn auch nicht dabei viel mehr zu erfahren war.
    Erstaunlich ist wie sehr immer noch diese Riesen Interesse zu Thema GENESIS herrscht.
    Zu Recht auch so, eine Super Band und Super Einzelmusiker!


    Zum Thema S. Hackett möchte ich anmerken, dass es traurig ist, dass er so behandelt wird.
    Es mag Gründe geben.... aber sicherlich hat auch er einen Teil zu dieser Band beigetragen :topp: Meine persönliche Meinung ist, dass man Ihm nie so ganz den Abgang 1978 verzeihen hat. Gleichwohl keine Frage, S. Hackett ist ein Teil dieser grossen Band und wir es bleiben. Schade finde ich diese komische Diskussion seinen Part "klein zu reden" denn das dient der Sache überhaupt nicht und schadet dem Image der Band mehr als es nutzt. Gehe sogar soweit, dass wenn das so weiter geht ich gar nicht weiter interessiert bin denn es drängt sich dann die Vermutung der "heissen Luft" wieder einmal auf....und , es ist nicht wirklich motivierend sich dies 3er Box anzuschaffen...


    Zu Phil Collins möchte ich anmerken, das ich erschüttert war hinsichtlich seines Gesundheitszustand. Ich selber bewege mich in der Medizin und hatte so etwas schon lange vermutet. Wären die körperlichen Gebrechen komplett bei Seite dann könnte man auch die Depression(en) besser in den Griff bekommen. Es bleibt zu hoffen, dass das besser wird...finde es toll die Unterstützung sowie besten Wünsche aus der Fangemeinde. Sehr schön finde ich die Unterstützung von seinen Bandkollegen da sieht man, dass Sie doch Freunde fürs Leben geworden sind....Hoffen wir auf Besserung eine Zusammenarbeit mit Mike und Tony halte ich für möglich aber nur unter der Voraussetzung, dass er wieder gesund ist. Schlagzeug spielen mit der linken Hand wäre vielleicht möglich wenn es eine angepasstes für Ihn kreiertes Drum-kit gibt....??


    Peter Gabriel ist ja nächstes Monat wieder auf Tour warum er nun doch zu dieser Réunion zugestimmt hat lässt (im Moment) vermuten, dass es ausschliesslich darum geht das Thema vom Tisch zu haben. Vielleicht gibt es 2015 ja nun doch ein Peter Gabriel Album.


    Sollte es das eventuell wirklich gewesen sein muss ich sagen, SCHADE! Genesis ist eine tolle Band mit tollen Musikern und das Alterswerk wird verpasst. Mich persönlich begleitet die Musik seit 20 Jahren und da ist sehr schön. Hoffen wir das Beste, das Einzige was ich nicht mehr möchte ist das ewige hin und her. Nach den Zeitungsberichten der letzten Tage wird es keine Réunion geben. Auch nicht in einer 3 er Konstellation. Hoffentlich ist dem nicht so aber ich denke es sollte einmal klipp und klar diese Diskussion beendet werden egal wie schwer das ist. Vermute aber auch aus Marketing Gründen, dass dies nie passieren wird.


    Schön war es die 5 in einem Raum zu sehen, es hätte Lust auf mehr gemacht und ich denke das sehen hier viele so in diesem Forum;):topp:

    Aha, nun ja, was haben wir uns alle gefreut!:rolleyes:
    Schade, dass nicht mehr daraus geworden ist...
    Keine Frage etwas für den Sammler und Einsteiger....nachvollziehbar!
    Aber ganz ehrlich, als Fan dieser Band (und der Solokarrieren) bin ich schon enttäuscht!


    Dann warten wir einmal weiter.....;)