Er kommt! Das ANTHONY PHILLIPS Event 2014

  • und auch ich bin dabei!


    Ant, ich komme! :huhu:


    Grüsse


    HotBLACK

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Freut uns sehr, dass ihr euch freut.


    ...oh ja :topp: sehr gelungene Überraschung...hab ich nicht mit gerechnet...


    Erdbeerteufelchen, William Wright und little nick sind dabei, Karten sind bestellt, Geld ist überwiesen...und Zimmer sind auch schon reserviert...hui, das wird fein :bravo:

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()


  • Erdbeerteufelchen, William Wright und little nick sind dabei, Karten sind bestellt, Geld ist überwiesen...:)


    Alter Streber ;)


    Ja, ich bin über dieses vorgezogenes Geburtstagsgeschenk auch höchst entzückt, glaube es aber erst, wenn ich dem Ant sein feuchtes Patschehändchen live, stereo und in Farbe schütteln darf! Und Chinwildchicken kann ihm endlich sein Plüschhuhn ins Händchen drücken, oder hat er ihm schon!? :gruebel:

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: Chin??

  • Schock...grade (10:08) auf der WiV-Seite noch ein rotes Bällchen gesehen doch nach dem Refresh: BAM. Karten verfügbar! :huepfen:


    Monti und chicken: Hab euch eine bestellt ;)


    Mit dem Engagement von Ant hat der Fanclub ja jetzt quasi fast seine Ursprungsbestimmung erreicht, oder? Ich erinner mich an ein Zitat, wo gesagt wurde, das war der Plan von Tag 1 an :rolleyes:


    Christian: Hast du noch auf dem Schirm, dass ich dieses Mal beim Orga-Team mitmachen möchte? Meld dich doch mal :blah:

  • Derzeit bin ich alller allerhöchstens einmal in der Woche überhaupt im Inet, und hatte gerade meinen Maileingang gelöscht, als der IT Eingang kam...
    Sofort angemeldet, gekauft, Hurraaaaaa, ich komme!!!!!!!:huhu:

    I´ve got sunshine in my stomach


  • Danke Kollege, das Geld gibts dann am Sonntag ;)
    Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Angst hatte, dass 100 Genesis-Freaks um Punkt 10 auf "bestellen" klicken und ich dann keine Karte mehr habe :D
    Und wie zu erwarten war, hatte ich um 09:58 Kundschaft und hätte sie frühestens um 11 Uhr bestellen können.
    Jack, Chin und Monti sind am Start!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled