Suche When In Rome DVD

  • Hallo


    Um die Movie Box zu vervollständigen suche ich noch die When In Rome für einen angemessenen Preis von mir auch auch nur die 3 DVDs ohne die Hülle.

    Einmal editiert, zuletzt von Chester Thompson () aus folgendem Grund: Es muss heissen Movie Box und nicht Live Box ;)

  • Bei Amazon bekommst du das Konzert für 27 € wenns per Amazon versendet werden soll. Ansonsten kannst du die auch bei anderen Anbietern bei Amazon erwerben. Hier der Link: http://astore.amazon.de/it-genesisstore-21/detail/B000Y35A94


    Schau mal ansonsten auch hier nach, da bekommst einen wirklich guten Überblick: Live over Europe - When in Rome 2007 (Dvd) von Genesis.


    Das güstige Angebot, welches ich auf die schnelle finden konnte, ist 19 €. Da kann man nicht meckern. Ich hab die seiner Zeit damals für weit mehr geld erworben, leider.


    Ansonsten ab und zu mal bei eBay nachschauen, das lohnt sich wirklich. :huhu:


    Ich selbst gebe meine DVD aber nicht her, sorry. ^^

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von martinus () aus folgendem Grund: Amazon-Link durch fanclubunterstützenden Link zum selben Angebot ersetzt

  • Hallo

    Um die Movie Box zu vervollständigen suche ich noch die When In Rome für einen angemessenen Preis von mir auch auch nur die 3 DVDs ohne die Hülle.




    Guck mal in ein Postfach! Da wirst du ggf. "fündig"... ;)
    LG- ROC

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Ja klar habe ich die und wollte Sie jetzt haben um die Lücke zu füllen und da wollte ich hier unter Fans fragen denn da hätte jeder was davon ich hätte meine DVD mein gegenüber wäre Sie los und dann hätten wir n guten Deal gemacht.


    @ ROC


    Mein Postfach ist voll musste es erst leeren kannst du das bitte nochmal schicken.


    Was ich ausserdem noch Suche Phil Collins Serious Hits die Live CD, Phil collins Live And Loose In Paris DVD (mit altem FSK Logo), Phil Collins Finally The First Farewell Tour DVD (in gut erhaltenem Pappschuber), die Genesis Archives Alben von Steve und allen anderen also wer was hat bitte an mich denken.

  • @Chesterchen, dein Postfach ist leider voll. Ich habe hier noch eine 2er Compilation von Phil, die ich damals in Frankreich gekauft habe. Die enthält Live and Loose und die Serious Hits Live CD in einem Pappschuber. Und die Finally habe ich noch in der Standard-DVD-Hülle. Dürfte aber noch mit altem USK Logo sein.


    Da ich Phil's Solosachen doch sehr selten höre und mir die Going Back Sachen sowie Face Value reichen, brauche ich die anderen Sachen nicht mehr. Die sind zum Vergammeln aufm Speicher einfach zu schade...


    Melde dich bei Interesse und entleertem Postfach :huhu:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hallo Chinwildchickenchen^^


    Habe jetzt ein paar Nachrichten mehr aus meinem Postfach gelöscht bitte versuche es nochmal.


    Was ich auch noch suchen würde habe das nämlich gerade festgestellt das ich die nicht habe ist Phil´s Testify.

  • Was ich sonst noch so suche:


    Phil Collins Bärenbrüder OST deutsch
    Phil Collins Testify
    Phil Collins Live And Loose In Paris
    Phil Collins Serious Hits Live (CD)


    Sachen aus dem aktuellen Phil Collins Shop


    Genesis Turn It On Again The Hits


    wird fortgesetzt

  • Teile der Genesis Erstpressungen auf CD


    Trespass
    Nursery Cryme
    Foxtrot
    Selling England By The Pound
    The Lamb Lies Down On Broadway
    A Trick Of The Tail
    Wind & Wuthering
    And Then Therer Were Three
    Duke
    Abacab
    Genesis
    Invisible Touch
    We Cant Dance
    Calling All Stations
    Live
    Seconds Out
    Three Sides Live
    The Way We Walk
    Live Over Europe 2007



    und der DER


    Trespass
    Nursery Cryme
    Foxtrot
    Selling England By The Pound
    The Lamb Lies Down On Broadway
    A Trick Of The Tail
    Wind & Wuthering
    And Then Therer Were Three
    Duke
    Abacab
    Genesis
    Invisible Touch
    We Cant Dance
    Calling All Stations
    Live
    Seconds Out
    Three Sides Live
    The Way We Walk
    Live Over Europe 2007


    Wann wurden die DER veröffentlicht? Die erkenne ich doch daran das es hinten drauf steht und das die CDs selber weiss sind oder?