PETER GABRIEL live: Back To Front - 19.10.2013 BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL & BAND


    "So" live: Back To Front - Europe 2013


    19.10.2013 BERLIN - O2 World
    Beginn: 20 Uhr
    Tickets: ab 28.11.2012 im Eventim Presale, ab 30.11. im regulären Vorverkauf, VIP Packages bei Peter Gabriel ab 24.11.2012
    Ticketpreise: 66 EUR - 90 EUR


    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes



    Setlist
    Acoustic session:
    01 O But
    02 Come Talk To Me
    03 Shock The Monkey
    04 Family Snapshot


    Full band:
    05 Digging In The Dirt
    06 Secret World
    07 The Family And The Fishing Net
    08 No Self Control
    09 Solsbury Hill
    10 Why Don't You Show Yourself?


    So live:
    11 Red Rain
    12 Sledgehammer
    13 Don't Give Up
    14 That Voice Again
    15 Mercy Street
    16 Big Time
    17 We Do What We're Told (Milgram's 37)
    18 This Is The Picture (Excellent Birds)
    19 In Your Eyes


    Encore:
    20 The Tower That Ate People
    21 Biko



    Spezielle Fanclub-Tickets
    ab 28.11.2012, 7 Uhr (siehe hier)


    Informationen zum vorzeitigen Einlass gibt es ab sofort unter diesem Link. Diese Website ist nur einsehbar, wenn du eingeloggt bist!
    weitere Links:
    Tourbericht Nordamerika 2012
    Back To Front 2013 - alle Tourdaten


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Aamd zusammen,


    wäre interessant sich für alle deutschen Konzerte auch über Hoteltipps auszutauschen. Was Berlin angeht mach ich mal den Anfang und hab schonmal das Eastside neben der O2 Arena reserviert heut. Da war ich schonmal bei nem anderen PG Konzert 2010 mit Fan-Meeting danach in der Kellerbar usw. Und vor 2 Monaten war ich nochmal da (u.a mit Tony Levin Gig) .. im Vergleich zu 2010 leider etwas runtergekommen aber auf Grund der grandiosen Lage (2 Min Fußweg zur O2 Arena ... 5 Min über die Brücke nach Kreuzberg .. 15 Min zu Fuß zum Ostbahnhof) immer noch empfehlenswert denke ich. 62.- inkl. (nicht wirklich schlechtem) Frühstück über HRS ist kein Schnäppchen aber wie gesagt ... die Lage machts und die Leut da sind auch endentspannt..


    www.[FONT=arial,helvetica,sans-serif]eastsidecityhotel.de[/FONT]


    :huhu:

  • Ich habe gesehen, dass Ane Brun auch am 19.10.13 in Berlin ihr Konzert gibt.
    Was für ein Management Desaster. Ane Brun dürfte doch wohl hauptsächlich durch die Konzerte mit Gabriel in Deutschland bekannt geworden sein, heißt: Ihre Fans sind die Fans von Peter Gabriel. Ich wäre gern zu ihrem Konzert gegangen, habe aber an diesem Tag schon was vor...schade.


    ANE BRUN | Konzertkasse KOKA36

  • Dieses Konzert wurde nun auf den 20. verschoben - na sowas ;)


    :eek:


    Christian, denk doch bitte an die schwachen Herzen der Gabriel Fans! Wir sind (fast) alle keine 20 mehr. Gemeint ist das Konzert von Ane Brune, das verschoben wurde, nicht das von Peter :p.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Dieses Konzert (also das von Ane Brun) wurde nun auf den 20. verschoben - na sowas ;)


    Ohhhhh nei, könnte sie doch dabei sein??? :confused:

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • Unwahrscheinlich! Am Dienstag haben Jennie Abrahamson und Linnea Olsson bei uns gespielt und nachher auch von der Gabriel-Tour im Herbst gesprochen. Sie meinten, dass ich mal bei den Konzerten rüberwinken soll! ;) Also werden die auch wieder dabei sein.


    Das Konzert von den beiden Damen war übrigens unglaublich gut. Ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen, aber vor allem Linnea Olsson war allein mit ihrem Cello und ihrer Stimme plus Loop-Gerät und Effekten ganz ganz großes Kino! Sehr beeindruckend!

  • Ohhhhh nei, könnte sie doch dabei sein??? :confused:



    Das denke ich auch nicht. Wäre ja nur schon - oder vor allem wegen - Don't give up - eine mittelgrosse Katastrophe...

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Ein Freund von mir kann nicht hingehen und würde seine Karte anbieten:


    Block 412, Reihe 12, Platz 15


    Ist jemand interessiert?
    Oder ist es sinnvoller, einen extra Thread dafür aufzumachen? :gruebel:


    Ich probiere es erst mal hier.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!