Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Wie gut, dass das schon morgen passiert. Ihr seid ja hibbelig wie die Kinder vor der Bescherung. ;)

    Nur bis wir die Ticketpreise sehen. dann motzen wir.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es wird für uns dann jedenfalls wieder eine sehr spannende Zeit bis November, bereits jetzt hat im Radio der Anteil von Genesis und Konsorten deutlich zugenommen. Wie wird wohl die Bühne aussehen, wo findet das Rehearsal statt und und und ... :)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Nur bis wir die Ticketpreise sehen. dann motzen wir.

    Ehrlich gesagt ist es mir da egal. Ich persönlich habe mir da kein Limit gesetzt. Genesis ist für mich die Band meines Lebens. Und wenn Phil 100 mal das im Sitzen macht mir egal. Und wer weiß ob es dann das letzte Mal wäre. Nicht jeder Abschied bedeutet auch ein Wiedersehen. ;)

  • Chartern wir hier gemeinsam einen Zug nach U.K.?

    Hoffentlich gibt es keine Brexit-artigen (Ein)reise-Probleme. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn im Winter nur noch die Rede vom Corona-Bier sein wird.

    Egal was morgen angekündigt wird. Vorfreude ist die schönste "hibbelige" Freude!

  • Auf Twitter macht es BBC Radio 2 ebenfalls spannend, es wird in den Kommentaren kräftig geraten, welche Band wohl gemeint sein könnte. Genesis wird nur vereinzelt genannt, dagegen wird oft auf Fun Boy Three (auch bekannt in der Kombination mit Bananarama) getippt:


    Genesis - més que un grup.

  • Auf Twitter macht es BBC Radio 2 ebenfalls spannend, es wird in den Kommentaren kräftig geraten, welche Band wohl gemeint sein könnte. Genesis wird nur vereinzelt genannt, dagegen wird oft auf Fun Boy Three (auch bekannt in der Kombination mit Bananarama) getippt:

    Es sind zumindest nicht Take That, denn die haben gerade eine große Tournee hinter sich. ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon