Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Also ich hab Peter und auch Phil gesehen. Peter war immer perfekt- es stimmt früher war er 1000 Prozentig...heute nur noch 100 Prozentig (lach...) nein....also wenn es mal Verspieler gibt und vorallem persönliche Dinge die Peter so erzählt dann ist es viel Schöner,da er Nähe zulässt und ihn sehr menschlich macht. Ich glaub nicht das sie Telepromter brauchen...vielleicht Ozzy...

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Auf jeden Fall, Peter ist super, doch wie die Genesis Songs der frühen 70er klingen würden finde ich eben spannend. Ich bin mir sogar sicher das die Jungs uns überraschen würden und dass sich das gut anhören würde.




    Das müsste, glaube ich, ein ganz neues Hörerlebnis werden. Mir schien es eben mal wieder beim Hören so zu sein, dass der Tonumfang bei den älteren Stücken insgesamt gesehen viel größer zu sein scheint. Hätte Lust, das mal zu überprüfen. wenn ich mehr Zeit hätte... Habe gut 11 Jahre im Chor gesungen (recht anspruchsvolle Sachen), und mich interessieren deshalb gerade die gesanglichen Schwierigkeiten sehr. Wenn man doch bloß die Setlist kennen würde...

  • Das müsste, glaube ich, ein ganz neues Hörerlebnis werden. Mir schien es eben mal wieder beim Hören so zu sein, dass der Tonumfang bei den älteren Stücken insgesamt gesehen viel größer zu sein scheint. Hätte Lust, das mal zu überprüfen. wenn ich mehr Zeit hätte... Habe gut 11 Jahre im Chor gesungen (recht anspruchsvolle Sachen), und mich interessieren deshalb gerade die gesanglichen Schwierigkeiten sehr. Wenn man doch bloß die Setlist kennen würde...


    Probier es doch mal mit The Lamb Setlist- wäre sicher interessant!

  • Tja, was kommt noch? Hier meine Most-Wanted-Liste:


    1. Neues Album in der 3er-Besetzung
    2. 5er-Reunion-Tour und dazu eine Lamb-DVD
    3. Eine DVD von der CAS-Tour


    Leider alles nicht besonders wahrscheinlich...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • warum wird hier immer gehofft auf ne neu auflage von "The Lamb", mein gott (ne sorry unser:D, weiss ich) aber ich denke es würd genug material geben um alle fünf auf tour zu schicken, fünf ne sechs, mensch alle die dabei waren das wäre doch der krönende abschluß, oder?


    PG singt alles was PC gesungen hat und PC alles was PG, wäre doch ne super lange sache.........................:topp:

    Arriving somewhere but not here........

  • ... ich weiß es gibt hunderte Unterthemen.... aber nochmal:


    Denkt ihr die Jungs spielen 2010 nochmal 6-10 Konzerte in Mittel- und Südamerika (und anschließend vl nochmal 10 shows in Europas größten Arenen (O2 London, Berlin, Paris, ...)) ???



    gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit Peter wirklich nix wird, da er keinen Bock hat:)


    viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von tom ()

  • Zitat

    Ganz ehrlich: ich glaube, das war's. Die Lamb-Reunion-Geschichte wird ein Luftschloss bleiben. Die TIOA-Tour war eine runde Sache und ein schöner Abschied. Dabei sollten sie es belassen.



    Ganz genau, besser als 2007 kann es sowießo nicht mehr werden. Und das ''The Lamb'' mit Peter und Steve nochmal aufgeführt wird ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr sehr unwahrscheinlich.

  • Bei ner Tour 2010 führt es allenfalls dazu, dass nen paar Songs gar nicht mehr gespielt werden könnten, die noch bei der TIOA Tour gespielt werden konnten, oder es würden wieder welche tiefer (bzw noch tiefer) gespielt, da Phils Stimme wohl auch nicht jünger wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschenesis ()