Beiträge von HJ1973

    hallo erstmal!


    ich hab da mal ne frage:


    auf der nursery cryme LP steht auf der rückseite bei mir ganz unten links
    c1871, ist das nun bezogen auf das bild oder nur ein druckfehler?
    vielleicht weiss jemand hier bescheid!?
    gruss

    so isses!! Die sollten aufhören darüber zu reden, zumindest in der Öffentlichkeit. Was die untereinander besprechen ... deren Sache, aber solange nix konkretes vorliegt, sollten sie einfach mal die ... halten! das nervt! Und in dem Zusammenhang ist es auch leicht gesagt, Herr Gabriel! Wenn einer anscheinend nicht kann, dann ist er bereit, wenn aber alles bereit sind, kann der Herr nicht. Das ist wirklich lächerlich und nervig!

    die einzige Möglichkeit wäre wohl das es EIN Festival, wie in Milton Keynes gibt. Aber dazu müsste Peter wohl mal pleite sein *fg* :rolleyes:





    .....dann wieder im sarg auf die bühne:p!

    Ich mag I know what I like, aber dieses "Oh oh oh" Geschreie von Phil beim Stagnationpart ist dermaßen ekelerregend das ich die Kakerlaken zum kotzen ans Fenster tragen muss. Dann hätten sie das Stück lieber begraben lassen sollen, als diese Leichenschändung zu betreiben.





    @herma:naja, find aber das es auf der "when in rome"DVD, von circa 500000 doch recht gut bzw phantastisch ankommt...................sorry find es im original recht schlepend.........

    hmmmmm, es ist schon ziemlich merkwürdig, sobald was von Genesis kommt, ist betretenes Schweigen oder dämliches Aufrechnen (von wegen "halten sie sich fest, das sind 500.000 ..." blablabla, aber als wäre es damit nicht genug, macht man ein ABER!!! ... Rolling Stones blablabla draus. Ich mein schön und gut, aber ging´s um Reunions ober um Vergleiche ???).
    Und die Kommentatoren sind sich da auch nie wirklich sicher, was sie sagen sollen (mal davon abgesehen das ein negativer bzw abwertender Kommentar immer kommt). Scheint mir eben immer so als würden die sich sagen "Hä ??? Gene... ? das ist doch viel Collins! Den kenn ich und dann ist Genesis sicher auch ganz ok". :gruebel:

    *tss*. Naja, die Chartshow halt :rolleyes: :cool:

    also mir (uns) ist schon klar das die wenigsten was mit der Musik von Genesis vor 1975 was anfangen können



    genau immer dieses ".....aber jetzt kommt noch was..........", wurd auch nicht dabei gesagt, dass das konzert in italien umsonst war sollte man schon erwähnen........


    grüssle brüderle:huhu: