Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

    • Offizieller Beitrag

    Würde der ganzen Sachen angesichts der extrem zweifelhaften Quelle nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

    Was ein einzelnes Lamb-Konzert angeht kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen: das ist finanziell -sorry- Schwachsinn. Dass z.B. Led Zep (kürzlich in der O2 Arena) ein (bislang) einzelnes Konzert oder Pink Floyd einen Einzelauftritt bei Live 8 gegeben haben ist damit nicht zu vergleichen. Das waren Standard-Produktionen, deren technischer und demnach auch finanzieller Aufwand sich in Grenzen hielt. Wenn man TLLDOB gerecht werden möchte, wäre der Produktionsaufwand um ein Vielfaches höher!

  • Ich denke, dass die Karten in jedem Fall günstiger sein werden als bei TIOA. Sie können nicht spekulieren, ein Stadion mit Musik voll zu kriegen, die keiner aus der breiten Masse kennt. Sie werden vorsichtig sein müssen.


    . . . ich gehe eher davon aus, dass eine Tour mit Gabriel und/oder Hackett, so eine Art von "one kind of a thing" sein wird und daher auch die "alten" Fans, die sich das auch was kosten lassen anziehen wird - heut verlangen ja schon one-hit wonder rund 50 € - aber ist alles eh nur hypothetisch

    15.04.08: JEAN-MICHEL JARRE, Frankfurt am Main
    20/21.04: MICK POINTER, Lorsch/Aschaffenburg
    26.04.08: JOSEPH ARTHUR, New York
    28.04.08: THE VERVE, New York
    04.05.08: MARK KNOPFLER, Frankfurt am Main
    28.05/23.08.08: JETHRO TULL, London/Hanau
    05.06.08: POLICE, Mannheim
    10.06.08: KISS, Mannheim
    16.06.08: BRUCE SPRINGSTEEN, Düsseldorf
    18.07/01.11: Tangerine Dream,Loreley/London
    20/30.08.08: REM, Loreley/London
    03.10.08: THE MUSICAL BOX, Frankfurt am Main
    19.10.08: Porcupine Tree, London

  • ich rechne, wenn dem so wäre, eher mit etwas das in großen Hallen gespielt werden würde (Westfalenhalle zB) und vielleicht sogar in Form eines :gruebel: naja Musicals möchte ich nicht schreiben, aber eben mit Akteuren die eben nicht mit den Musikern übereinstimmen. Rael eben von jemand andern dargestellt und die Gruppe im Hintergrund.


    Es war ja bereits in einem Interview von Mike zu lesen, wie sie sich die Verkörperung von Rael vorstellen. Mit einem Fremddarsteller wohl nicht...

  • Ich glaub´ich bleib´auf meinem Krempel sitzen. :( Naja, das Jahr ist noch jung. Ich will die Broadwaytour. Ich will ich will :motz:ich will aber.....och männo........:heul:


    Warte es ab. Erst geht Peter mit dem Drummer Phil auf Tour und dann kommt Genesis mit The Lamb und Peter als Sänger ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich glaub´ich bleib´auf meinem Krempel sitzen. :( Naja, das Jahr ist noch jung.
    Ich will die Broadwaytour. Ich will ich will :motz:ich will aber.....och männo........:heul:


    Ich auch!
    Die Tour kommt schon noch!:D

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Hi!
    Mein Tip:
    Steve Hackett ist im Studio. Da er keine Musiker für Bass,Keyboards und Drums findet, Roger zieht eine Solokarriere aufgrund des großen Erfolgs von M3 vor, fragt er Mike und Tony.
    Die stimmen zu und bringen Phil als Sänger und Peter als Drummer mit. Im Keller des Studios findet man einige vergessene Bänder aus der Zeit mit Ant. Daraufhin wird Steve zum zweiten mal rausgemobbt. Phil hat seine 4. Scheidung hinter sich und muß wieder nach Vancouver.
    John Mayhew meldet sich daraufhin und die neue Platte mit dem Titel Trespass revisited steht am 1.4. im Laden.
    Thomas

  • Hallo, tja Schade! Ich könnte wohl eine Ankündigung wahr machen. Leider erfülle ich die Kriterien, glaube ich jedenfalls, nicht so ganz. Von wegen, wer da alles involviert sein muss.


    Übrigens: Der Wolfram Scheibe hat mich auch erwischt und mir nen E.T. verpasst. Ich find´s gar nicht so übel, den Durchblick zu haben. Und diese enormen Reichweite! Und mit dem "ernst nehmen", da fühle ich mich allen Ernstes in keinster Weise angesprochen.


    Gruß UK