Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Da ich ebenfalls zu denen gehöre die sowohl die Gabriel- als auch die Collins Zeiten sehr schätze, könnte ich mir eine Tour mit alten Stücken in der 5er Besetzung, genauso eine 4erReunion ohne Hackett oder Gabriel als sehr cool vorstellen, sowie durchaus nochmal eine 3erTour.
    Allerdings währe ein neues Album auch sehr interessant, egal ob Banks/Collins/Rutherford oder Banks/Collins/Rutherford/Gabriel/Hackett oder Banks/Collins/Rutherford/Gabriel.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacoru ()

  • Die Frage ist , ob der gute Gabe das hin bekommen würde . Er hat ja mit seinen Solo Songs schon tierisch Probleme mit den Texten . Er hat die Genesis Sachen zum Teil , wenn man mal das eine Konzert weg lässt , über 30 Jahre nicht mehr gespielt . Ich denke Peter schiebt es ganze bewusst auf die lange Bank . Mir persönlich wäre ein neues Solo Album mit Tour lieber .

  • Die Textprobleme hatte Gabi bei seinen Texten schon immer. Bereits 77. Und bei Genesis hatte er sich auch schon Patzer geleistet. Also ist das nichts wirklich neues oder störendes. Aber ich glaube die einzige Reunion der fünf wird wohl sein, wenn alle fünf in einer Urne landen. So gegen 2050

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich wäre ehrlich gesagt auch lieber für ein neues Album Banks, Collins & Rutherford, aber wenn Reunion dann bitte mit neuem Album, da mir die alten Sachen nicht wirklich gefallen!


    Wie? ....die alten Sachen nicht wirklich gefallen.....?
    Ist vielleicht Weibsvolk anwesend? :)

  • Wie? ....die alten Sachen nicht wirklich gefallen.....?
    Ist vielleicht Weibsvolk anwesend? :)


    Wie kommst du darauf das Coruba, auch wenn du Recht hast, eine Frau ist? Nur da ihr die älteren Sachen nicht gefallen.
    Ich bin sicher, das es auch Männer gibt, die die alten Lieder nicht mögen.
    Genauso wie es ganz bestimmt Frauen gibt die die alten Sachen sogar bevorzugen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich persönlich würde mich über eine Reunion der fünf sehr freuen. ("sehr freuen" ist ein Hilfsausdruck!).
    Wenn auch ich mehr (sehr viel mehr...) beglückt wäre würde es eine Art "Best of" der Gabrieljahre geben und nicht das "Lamm" alleine. (ich fände das sogar etwas fad...)

  • Sehe ich ganz genau so, wäre auch mein größter Wunsch. Obwohl ich zum Weibsvolk gehöre. Und ich denke, die Stücke sind so zeitlos gut, dass Gabriel sie auch ohne Kostümierung 'rüberbringen kann.