Lamb-Event Welkers - wer kommt und wann?

  • Ich habe leider an diesem Wochenende keine Zeit . Es steht eine größere Familienfeier an.(runder Geburtstag) .Viel Spaß an Alle die teilnehmen können.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Was David wird auch kommen? Is ja klasse :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Habe zwar Karte für Samstag, weiß aber nicht, ob ich es schaffen werde, da ich beruflich bis Mitte März sehr stark eingespannt bin und Gutachten termingerecht einreichen muss etc.. Würde Tom ja gerne mal persönlich treffen :-)).

  • Das der Dunnington kommt, war ja schon bestätigt, freut mich mehr das auch DavidRaphael kommt.Gerade die ganzen Mühen mit den Artworks und Wallpapers die er gemacht hat, oder mit den Vector Grafiken, da kann man ihm nicht genug danken :topp:.
    Kann er überhaupt Deutsch? :D Würde mich doch sehr über einen Bootleg-Tratsch freuen, dann kann ich ja weiter darauf plädieren, das es eine komplette VideoAufnahme von Hannover 1992 gibt,das es iwo eine komplette Proshot vom Rock am Ring 1998 gibt,irgendwo bei einem BBC-Roadie ein komplettes Proshot von Knebworth 78 herumlungert und das die nächste Genesis Reunion ganz sicher 2013 stattfinden wird :teufelgrins:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich komme an beiden Tagen, freue mich schon, da es mein erstes it-Event ist und da Lamb mein absolutes Lieblingsalbum (überhaupt) ist! War zuletzt nicht so aktiv hier im Forum, vielleicht habt ihr ja eine meiner Rezensionen zu diversen Alben gelesen...
    Freue mich, die Fanclub-Crew kennen zu lernen und auch, TM zu treffen, der hat das jüngste Album unserer Band gemastert und sich dazu nochmal auszutauschen, wäre spannend. Freue mich also schon riesig!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ach ja, ich biete noch eine MFG ab Warburg/bzw. Kassel. Samstag hin und zurück. Gerne steige ich aber auch zu - Warburg liegt an der Autobahn Dortmund-Kassel! Oder Rasthof Kassel etwa wäre ein Zusteigplatz. Alleine fahren ist schon mal dröge, kostet mich schier Überwindung.


    Ob das noch jemand mitbekommt?

    ...the deck is uneven right from the start...