Lamb-Event Welkers - wer kommt und wann?

    • Offizieller Beitrag

    Wer kommt nach Welkers und an welchen Tagen? 58

    1. Komme am Samstag, 10.3. (15) 26%
    2. Komme am Sonntag, 11.3. (8) 14%
    3. Komme an beiden Tagen (16) 28%
    4. Komme gar nicht (19) 33%

    Es scheint ja, dass ein Großteil der Welkers-Besucher auch Forum-Mitglieder sind. Um gezielt Treffen zu verabreden, wäre es gut zu wissen, wer und an welchen Tagen in Welkers auftaucht (haben ja nicht alle so wie ich beide Tage gebucht ;)).


    Mache daher hier eine Umfrage auf - wenn man auf "Umfrageergebnis anzeigen" klickt, kann man ja sehen, wer sich wo eingetragen hat. Nach dem Abstimmen muss man auf eine der Zahlen (nicht die Prozentzahlen, auf die absoluten) klicken, um das Ergebnis zu sehen .


    Nach Möglichkeit sollten bitte auch die mitmachen, die nicht kommen wollen oder können. Dafür gibt es die Antwortoption "komme nicht" - die andern wissen dann Bescheid. ;)


  • Ich wäre sehr gerne gekommen, um ein paar User persönlich kennenzulernen, klappt aber nicht:-(. Es gab eben keinen Direktflug Rio-Welkers:D. Christian, daran musst du noch arbeiten:p:).

  • "Ask not what your fanclub can do for you..."


    "Ask what you can do for the fanclub":cool: Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Auf jeden Fall wünsche ich euch eine Menge Spass und bin schon sehr gespannt auf die Nachberichte:cool::topp:.

  • Ich wäre auch sehr gern dabei, kann aber nicht und hab mich, wissend um die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens, gar nicht erst um Karten bemüht.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... ;)
    Allen Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall 2 schöne Tage und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere ja ohne Veilchen aus den Collins-vs-Gabriel-Diskussionen heraus... :p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    Einmal editiert, zuletzt von al board () aus folgendem Grund: smiley verkackt! :D

  • Allen Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall 2 schöne Tage und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere ja ohne Veilchen aus den Collins-vs-Gabriel-Diskussionen heraus... :p


    Vergiß nicht die Wilsonianer! Und die Unabhängigen...die Spartakisten...:gruebel:
    Jetzt zurück an den Sandsack. Jede Übungseinheit zählt!:teufelgrins:

    We can help You