Weihnachtsquiz 2011 - Die Bestenliste

  • Mein Glückwunsch gilt Allen.



    Besonders natürlich dem 1.-platzierten :topp: soenner! Verdientermaßen nun
    IT-Mastermind 2011.
    Aber der Glückwunsch gilt auch allen anderen mehr oder weniger am Quiz Beteiligten, dazu zählt natürlich auch
    das ModeratorenTeam. :topp:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:, was sich bei Frage 24 mal nicht verkneifen konnte,
    auch mal nochmal eine Stimme abzugeben :stclaus:.

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:


  • He Berry!!!
    Da bist Du ja wieder! Ich wußte doch, daß da waswer fehlte...warum hast Du denn nicht mitgemacht???
    :gruebel:

    We can help You

  • Wie schon in der Schule: Verkloppt die Streber!



    Danke an das MOD-Team! Hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich von vorneren wusste, dass ich nicht gewinne (Ich hab noch nie was gewonnen :( )

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wow! Gratuliere an die Sieger!
    Was mich noch interessieren würde ist wo die letztjährigen Sieger gelandet sind.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wie schon in der Schule: Verkloppt die Streber!



    Danke an das MOD-Team! Hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich von vorneren wusste, dass ich nicht gewinne (Ich hab noch nie was gewonnen :( )


    Ach Monti, ich bin mir fast sicher, daß wir alle was gewonnen haben, wenn es auch nicht gerade eine Waschmaschine, ein Toaster oder 5000 Euro bei ner Dummbeutelfrage von RTL und Co im Fernsehen war. Neues Wissen rund um Genesis habe ich zumindestens gewonnen, selbst nachdem ich mich aus dem Quiz irgendwann zurückgezogen habe, die Fragen hab ich schon verfolgt, und auch nach Antworten gesucht!



    Tja... früher an der Schule gab es Streber... ja ok, die gehören zur Schule dazu. Und so gibt es hier im Forum auch Menschen, welche geschickt die Lösungen gefunden haben.


    Das Leben ist halt kein Kindergeburtstag, auch nicht hier im Forum :rauchen: Also Kopf hoch, vielleicht gibt es nächstes Jahr ein neues Quiz :p


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:



  • Ich glaube, Du hast meinen Beitrag einen Ticken zu ernst genommen ;)
    Ich gönne es den Leuten die gewonnen haben, ehrlich!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Super-Quizer!


    Ich hatte leider an einigen Tagen keine Zeit mich intensiv mit den Fragen auseinanderzusetzen und musste somit manches mal ohne großen Erfolg raten.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir uns alle wieder lieb haben :huhu:, auch wenn es ab und zu heiß herging! :sf:
    Wie schon eben erwähnt, es geht ja nicht um 5000 EUR, sondern hauptsächlich um den Spaß!!!


    Vielen Dank dafür :topp:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers