Weihnachtsquiz 2011 - Die Bestenliste

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es soweit - das Weihnachtsquiz 2011 ist zu Ende. Feedback und sonstige Kommentare, die nicht direkt mit der Bestenliste und den Gewinnern zu tun haben, postet bitte in den anderen Threads hier in diesem Unterforum


    23 der 24 Fragen gehen in diue Wertung ein, 282 Punkte wurden vergeben. Die volle Punktzahl hatte niemand erreicht.


    Platz 1: 273 Punkte
    soenner
    (1)



    Platz 2: 267 Punkte
    Young King Cole
    (3)



    Platz 3: 266 Punkte
    littlewood
    (2)



    Platz 4: 260 Punkte
    nightporter (3)
    progfandy
    (3)


    Platz 6: 258 Punkte
    Tessa (4)


    Platz 7: 255 Punkte
    mutzelkönig (3)


    Platz 8: 251 Punkte
    AndreasG (4)


    Platz 9: 250 Punkte
    Mr. Plod (5)


    Platz 10: 248 Punkte
    DrTerreano (4)


    Eine ausführliche Liste mit allen Usern, die mindestens einen Punkt geholt haben, folgt in den nächsten Tagen. In Klammern hinter den Usernamen steht übrigens die Anzahl der falschen Antworten.


    In Kürze werde wir auch die Gewinnpakete schnüren. Hier werden wir mit den Gewinnern Rücksprache halten, um so zu verhindern, dass jmd etwas bekommt, das er ohnehin schon hat.


    An alle geht unser herzlicher Danke für die rege Teilnahme und Diskussionen, besonders gratulieren wir soenner zum Einzelsieg, der allerdings zu keinem Zeitpunkt sicher war. Insofern haben ihm die weiteren User in der Top 10 einen schönen Kampf geliefert :)

  • Erst einmal ein herzliches Dankeschön für eine toles Quiz, auch wenn ich wieder voll abgeloost habe :) Die Fragen waren toll ausgetüftelt:-) Gratulation an den Gewinner :)

  • Stimmt, Rechnungsfehler meinerseits. Das kommt davon, wenn man noch nicht nüchtern ist und postet. :)


    Mein lieber Herr Mr. Plod, es war gerade mal 12 Uhr und schon nicht nüchtern??? :schock2:
    Oder waren das noch Rest-Alkohole der weihnachtlichen Feiern? ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers