Beiträge von Berry

    He Berry!!!
    Da bist Du ja wieder! Ich wußte doch, daß da waswer fehlte...warum hast Du denn nicht mitgemacht???
    :gruebel:


    Hallo Mr. Plod,


    danke der Nachfrage. Dieses Jahr war ich ausgerechnet im Dezember auf einer längeren Dienstreise in Hong Kong. Da wäre ie Teilnahme am Weihnachtsquiz mir dann doch zu stressig und dem mitreisenden Kollegen gegenüber zu ungesellig gewesen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal - so es denn ein nächstes Mal gibt - wieder dabei sein kann. Irgendwie hat mir das Quiz doch sehr gefehlt!


    Viele Grüße,


    Berry

    Vielen Dank für die netten Glückwünsche und ein großer Dank an die Quiz-Organisatoren, die sicherlich sehr viel Zeit in die Ausarbeitung der Fragen investiert haben!


    William Wright:
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vater bald wieder gesund wird. Mach' dir bloß keinen Stress wegen der Stichfrage. Das ist jetzt nebensächlich und hat meiner Meinung nach Zeit bis sich die Lage bei euch wieder normalisiert hat und Du den Kopf dafür frei hast.


    Trotz der krankheitsbedingt traurigen Situation, gratuliere ich dir zum erfolgreichen Abschneiden beim Weihnachts-Quiz!


    Viele Grüße


    Berry

    Vielen Dank an die Organisatoren des Weihnachtsquiz, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat!


    Meines Erachtens hatten die Fragen genau den richtigen Schwierigkeitsgrad und sollten nicht noch schwerer werden, damit der Spaß auch weiterhin im Vordergrund steht. Eventuell könnte man für die schweren Fragen mehr Punkte als für die einfacheren vergeben. Außerdem wäre eine Verlängerung der Antwortzeit auf 48 Stunden pro Frage wünschenswert, da es sonst doch ab und zu in Stress ausarten kann, wenn man mal auf Dienstreise oder anderweitig unterwegs ist.


    Meine Lieblingsfrage war übrigens die "Twilight Alehouse"-Frage.


    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch


    Berry