Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Noch eine Seltsamkeit (von der ich nicht weiß, wo ich sie sonst hinposten soll). Kurz vor der Zwei-Minuten-Marke ist hier der Klang einer Skype-Benachrichtigung zu hören. Laut Kommentaren nicht der einzige Upload mit dieser Kuriosität.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Was mich nervt: Dass Medien uns heute so viel Scheiße andrehen wollen.


    Da ich mich in diesem aktuellen Fall ein bisschen auskenne, durfte ich meinem Ärger wenigstens mal an prominenter Stelle Luft machen: https://uebermedien.de/90482/e…en-verstehen-nur-bahnhof/


    Bewirkt übrigens nichts. Die "Primärquelle" wird weiter munter von Medien, Influencern und anderen Wichtigtuern kritiklos in die Welt gepustet.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Was mich nervt: Dass Medien uns heute so viel Scheiße andrehen wollen.


    Da ich mich in diesem aktuellen Fall ein bisschen auskenne, durfte ich meinem Ärger wenigstens mal an prominenter Stelle Luft machen: https://uebermedien.de/90482/e…en-verstehen-nur-bahnhof/

    Das hatte ich auch vor einigen Tagen gelesen und mir schon gedacht, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Rankings sind immer individuell, z.B. was ist das beste "Genesis-Stück"? Oder was ist besser: Die Beatles oder die Stones. Hier kann man nach Langlebigkeit, Umsatz, Coverversionen und und und bemessen.

    Wer diese Bahnhöfe als schlecht empfindet, hat noch nicht so einige in Mittelhessen begutachtet. Ist aber auch ein sinnloser Vergleich, weil die Masse an Fahrgästen, Anbindungen und dergleichen völlig verschieden sind.

  • Was mich nervt: Dass Medien uns heute so viel Scheiße andrehen wollen.


    Da ich mich in diesem aktuellen Fall ein bisschen auskenne, durfte ich meinem Ärger wenigstens mal an prominenter Stelle Luft machen: https://uebermedien.de/90482/e…en-verstehen-nur-bahnhof/


    Bewirkt übrigens nichts. Die "Primärquelle" wird weiter munter von Medien, Influencern und anderen Wichtigtuern kritiklos in die Welt gepustet.

    Sehr guter Artikel, ich danke Dir!!

  • Mich nervt, dass ich hier so lange nichts mehr gepostet hatte, aber das ändere ich jetzt. :P

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Jetzt ist ja wieder bald Weihnachten. Warum feiert man das eigentlich? Ich habe so die leise Vermutung, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Seht ihr das auch so?

    Und dann diese Geschenkeorgien. Was soll das? Muss das sein?

    Weinachten kann für mich ausfallen, und Geschenke sind in Ordnung an meinem Geburtstag.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Unter Erwachsenen ist die Sache doch ganz einfach. Man verabredet dass man sich nix schenkt. Und dann hält man sich auch dran. So mache ich das seit ich erwachsen bin. Ich schenke niemandem was und will auch keine Geschenke. Daher hab ich auch keinen (Vor-)Weihnachts-Stress. Und wegen Geburtstagen auch nicht.

  • Weihnachten kann für mich ausfallen,

    Für mich fällt dagegen das Neujahr aus, und zwar völlig, meine Freunde wissen auch gut, dass sie an den Tagen einen großen Bogen um mich machen müssen, denn weh, wenn mir jemand was in der Hinsicht wünscht, da werde ich super böse! :cursing::cursing: Das neue Jahr beginnt für mich im September, es gäbe dann noch ein paar Begründungen, aber die will ich dem Forum gerne sparen;). Von Böllern und weiteren Ausschweifungen schweige ich lieber direkt! X/

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.