Musiker gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gibts hier mehr aktive Musiker im PLZ-Bereich 6-7 (siehe myself), aber so sehr mich es z.B. auch interessieren würde, ich habe leider aktuell einfach nicht die freie Zeit, parallel zu meiner eigenen Band in einem Coverprojekt mitzuwirken. Eventuell gehts vielen anderen potentiell interessierten ähnlich.

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • Tja, und ich spiele schon in einer entsprechenden Bänd... sorry und weiterhin viel Glück beim Suchen!

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • so
    wohn mittlerweile im saarland
    um genauer zu sein in nohn bei mettlach
    würde gerne einsteigen als gitarrist, müsste mich dementsprechend aber wieder so richtig dahinter sitzen und mein equipment n wenig aufstocken^^
    da ich ziemlich oft in heidelberg bin wegen den proben der kleinen showgruppe in der ich technicker bin macht es mir nix aus die strecke zu fahren. die proben müssten nur an den wochenenden stattfinden wo ich keine probe mit der gruppe habe
    und müsste auch dementsprechend die lieder lernen bzw wieder erlernen^^
    aber ich wäre rein theoretisch bereit


    andernfalls wäre ich auch bereit als zweiter schlagzeuge mit zu machen
    das liegt mir eher im blut als gitarre^^

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Hallo allerseits! Ich bin 21 Jahre alt und liebe Genesis. Leider teilen meine Freunde diese Einstellung nicht. Ich habe eigentlich nur Musiker als Freunde, aber die halten nicht viel von Genesis. Daher suche ich auf diesem Wege Leute (egal welchen Alters) aus NRW, die Lust haben Genesis Songs zu covern und vielleicht irgendwann aufzuführen. Ich selbst bin Gitarrist und beherrsche die meisten Songs bis 78. Den Hackett Sound kann ich mit meinem Equipment auch halbwegs gut immitieren. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt dann meldet euch doch bitte. Am besten privat an solarmusic@gmx.de


    Lieben Gruß


    RaelImperialAerosolKid

  • Aber sicher!
    www.the-path.de


    Cheers
    Mike


    Und damit ist die Messlatte schon mal ziemlich weit oben.
    @imperialusw: Wenn du das Ding aus reinem Spaß an der Freude aufziehen willst, ist das sicherlich alles schön und gut. Sollten damit auch kommerzielle Erwartungen verbunden sein oder zumindest der Wunsch nach vielen Live-Gigs, ist deine Frage nach bereits bestehenden Coverbands m.E. sehr berechtigt.
    Es gibt einige vernünftige Coverbands auf dem Sektor und "The path" gehören sicherlich zu den wirklich guten. Ich weiß nicht, ob der Markt da noch so viel hergibt.
    Trotzdem natürlich viel Erfolg beim Suchen und Mucken!