Neues Rolling-Stone-Interview

  • Peter Gabriel: Possibility of Genesis Reunion Is Slim | Music News | Rolling Stone


    Sehr interessant finde ich folgende Statements bezüglich Genesis:


    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Hmm... versteh mich nicht falsch, aber was genau ist daran jetzt interessant? Ich bins nur überflogen, aber das er SR zum Bleistift mit seiner Band mal spielen wollte ich keine wirkliche Neuheit, oder? Aber wahrscheinlich steckt irgendwo ne ultrageheime Botschaft drin, für die ich noch zu nüchtern bin. Hey, das reimt sich... Toll! :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant finde ich z.B., dass er selbst und seine damalige Film-Obsession schuld daran sind, dass die Lamb-Tour nie gefilmt wurde. Und die Begründung, dass ihm versprochen wurde, dass der Shepperton-Film nie gezeigt werden würde, wenn er ihn nicht mag - er mochte ihn nicht und trotzdem ist er überall benutzt worden (und inzwischen sogar offiziell erschienen), ist ziemlich nachvollziehbar... :)

  • ok, habe nur das hier gepostete gelesen, bzw. überflogen. Rest dann heute Abend bei Kakao und Blutwurst.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Reunion ist gegessen. Selbst wenn Phil wieder fit wäre.


    Seine Aussage ist "recht" eindeutig. Er passt eh nicht mehr in die Lederjacke und ein neues Konzept kostet zu viel Zeit.


    Ende. Altes Thema. :eek:

  • Sie hatten ihre Chance... vertan und somit auch gegessen... aber dafür hatten wir ja ein kleines (FANtastisches) Comeback anno 2007 ! Dafür hier nochmal: Danke, Jungs !!!

  • 2013 kommt von Genesis neue Musik. Live oder Studio, oder beides.

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done