Relaunch petergabriel.com

  • Die letzten zwei Versionen der Homepage waren klar ein Rückschritt, was Fannähe angeht.
    Klar die vorgehende Version mit den wunderschönen grossen Pics sah grafisch super aus, aber es war halt schon etwas unübersichtlich..
    Was mir am meisten fehlt, sind wie schon vorgehend erwähnt die regelmässigen Fullmoon-Videos. Das war einfach immer etwas auf das ich gewartet habe und gespannt auf die Seite ging, um es mir anzusehen. Das war etwas 'Persönliches'. Ich habe das geliebt und vermisse es jetzt ... Grafik hin oder her.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, die Videos haben aber nichts mit der Webseitengestaltung zu tun. Ich hatte ja hier mal gefragt, wie es euch mit deren Ausbleiben geht. Meine Meinung kann man da nachlesen.


    Die neue Webseite ist jedenfalls echt doof. Erstens nur ein Abspecken der alten, zweitens immer weniger ansprechend - sowohl optisch als auch organisatorisch. Keine Ahnung, was das für Sinn machen soll. Große technische Erleichterung erkenne ich nicht (wie bei einigen vorangegangenen Relaunches).

  • Die vorherige Website war nicht wirklich "Responsive" - das muss die Motivation der Betreibenden gewsen sein ... zur Info für Hintergrund-Tech- Interessierte:


    Responsive Webdesign


    Nuu isse responsive gleichwohl mit einem billigen Wordpress Theme, wovon es hunderte wesentlich hübschere gibt ... für +/- 50 Dollar - auch/sogar für "Rockstars". Schade .. von eliminierter Kommunikation mit "Fans" mal ganz zu schweigen .. für einen Hall of Famer ne glatte 6 Minus ! (Null Punkte heutzutage ? :gruebel: )


    Wenn jemand die selbe Website haben will .. 55 Dollar .. hier


    WordPress - Music Pro - Music Oriented WordPress Theme | ThemeForest


    Kinners Kinners ...


    :mad:

  • Hier spricht der Profi, der im Browser den richtigen Knopf gedrückt hat. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ...hatte schon mal jemand Kontakt zum Shop-Team und könnte mir eine eMail-Adresse zukommen lassen? Da gibt's irgendwie für alles nur EIN Kontaktformular etwas versteckt auf seiner Seite, und auf eine Antwort kann man da wohl vergeblich warten. Zumindest warte ich jetzt schon eine Woche und würde das Problem gerne geklärt haben, bevor die digitalen Downloads bzw. die Digital Library verschwinden...

    Wenn das Problem gelöst wird, wüsste ich gerne Bescheid. Wenn ich nach meiner Encore von vor nem halben Jahr, oder dem Geld das ich dafür berappt habe, frage, ernte ich auch Schweigen. Wurde denn einheitlich auf PG-Bearbeitungsgeschwindigkeit umgestellt?


    Ansonsten: Schön, dass der Meister auch mal gebasht wird. Das war zu meinen Anfangszeiten im Forum noch anders. Da stand er als unser aller Erlöser auf einem Podest, wo man mit seinen knapp 1,80m schon auf mehrere deluxe Box-Sets klettern musste, um an die Kante des Sockels zu packen. Das belebt das Tagesgeschäft :topp:

  • Wenn das Problem gelöst wird, wüsste ich gerne Bescheid. Wenn ich nach meiner Encore von vor nem halben Jahr, oder dem Geld das ich dafür berappt habe, frage, ernte ich auch Schweigen. Wurde denn einheitlich auf PG-Bearbeitungsgeschwindigkeit umgestellt?


    Ansonsten: Schön, dass der Meister auch mal gebasht wird. Das war zu meinen Anfangszeiten im Forum noch anders. Da stand er als unser aller Erlöser auf einem Podest, wo man mit seinen knapp 1,80m schon auf mehrere deluxe Box-Sets klettern musste, um an die Kante des Sockels zu packen. Das belebt das Tagesgeschäft :topp:


    Wenn Du eine Encore CD auf der Peter Gabriel Seite bestellst hast, so ist bei Reklamationen www.themsuic.com zuständig. Der Real World Shop würde Deine Mail nur weiterleiten.


    Wende Dich bitte unter Befeifügung der Bestellbestätigung an folgende Adresse:


    EncoreSeries(at)themusic.com


    Ich hatte auch Probleme und mir wurde von dort umgehend und mehr als professionell geholfen.


  • Ansonsten: Schön, dass der Meister auch mal gebasht wird. Das war zu meinen Anfangszeiten im Forum noch anders. Da stand er als unser aller Erlöser auf einem Podest, wo man mit seinen knapp 1,80m schon auf mehrere deluxe Box-Sets klettern musste, um an die Kante des Sockels zu packen.


    Aber Cpt., er IST der Messias – und ich muß es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

  • Danke! Diese Info hätte ich vor 6 Monaten gebrauchen können. Ich bin nicht gerade der intensivste Encore-Sammler und bin mit den Gepflogenheiten weniger vertraut. Mir stünde auch fern, mich beim Saturn über den schlechten Service im Media Markt zu beschweren. :rolleyes:


    Jedenfalls hat dieser Tip zu einem sehr netten Mail-Austausch geführt.

    Zitat von Nicole vom Encore-Team

    Sorry to here (hear; Anm. d. Red.) of the communication issues, I'd be happy to take care of that for you. Would you please provide and confirm your address? We will send you out a replacement copy ASAP. International orders take about 3-4 weeks, and once it is shipped you will receive a confirmation email. I apologize that you did not receive your initial order; unfortunately things do occasionally get lost or undelivered, and it can be difficult to track items that go overseas.


    kurz danach

    Zitat von Nicole vom Encore-Team

    This will most likely go out later today, and you should receive an email confirmation in the next day or two, once it has been fully processed.


    Es besteht tatsächlich Grund zur Hoffnung :topp: