Peter Gabriel: New Blood DVD und Blu-ray in 2D und 3D




  • Das habe ich auch gedacht. Für das Geld bekommt man eine Menge geboten!
    Und das Buch gefällt mir sehr, die Fotos, und es riecht gut ;)

    Bin sehr zufrieden mit der Deluxe Ausgabe!

    Hotblack D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Es hat ja bisher niemand das Preis/Leistungsverhältnis des Sets kritisiert. Das ist ohne Frage vorbildlich und absolut Top.


    Das Problem fängt aber schon dann an, wenn man als "Durchschnitt-Fan" die Doppel-CD möchte. Dann hat man das Album selbst schon doppelt. Hat man dann noch die Möglichkeit, 3D zu nutzen, braucht man auch diese einzeln. Dann hat man auch gleichzeitig die normale Blu-Ray doppelt.


    Es wäre halt viel Fan-freundlicher gewesen, die Deluxe mit CD 2 des Albums und der 3D-Blu-Ray zu verkaufen und einen höheren Preis zu verlangen - meinetwegen 39 Euro.

  • Ich hätte es cool gefunden, wenn es ausschließlich zwei Box-Sets gegeben hätte:


    1. Box mit Studio-Doppelalbum (und allen Stücken ohne irgendwelche Bonus-Tracks, die nur woanders zu haben sind), Live-CD (mit dem gesamten Konzert), Blu-Ray und DVD


    2. Die gleiche Zusammenstellung nur statt der normalen Blu-Ray eben die 3D-Version


    Da wäre die Kaufentscheidung ganz einfach und man müsste nur zwischen dem 2D-Set und dem 3D-Set wählen...

  • Ich habe die Doppel-CD gekauft und die 3D + DVD + Blu-ray bestellt...möchte alle Audio- und Videoversionen haben...auch, wenn ich zur Zeit kein 3D abspielen kann...zwar schade um das Buch, aber der Mehrpreis ist es mir nicht Wert...und der Gedanke, Silberlinge doppelt zu kaufen löst bei mir kein erquickendes Gefühl aus...

  • immerhin ist bei der 3D sowohl doe 3D, als auch die 2D Blu-Ray und die DVD bei.
    ich war verwundert, dass da 3 Scheiben drin sind.


    Das einzige was mir fehlt ist das ganze Konzert als nur Audio, weil DVD im Auto ist immer so ein Act.

    ME

  • Die DVD ist bei der 3D-Blu-Ray auch noch dabei? Dann habe ich nach dem Kauf also das Studioalbum, die normale Blu-Ray und die DVD doppelt gekauft...! :D


    Nein, das gibt wirklich wenig Sinn aus der Sicht der Fans (aus der des Labels natürlich schon!).


    Mir gefällt wirklich alles, was um NEW BLOOD veröffentlicht wurde super. Nur die ganzen VÖs wirken irgendwie unrund und undurchdacht zusammen gestückelt. Was mich am meisten ärgert: ich habe trotz allen Einzelprodukten immer noch nicht das Gefühl, dass ich etwas "komplettes" zu Hause habe. Mir fehlen einfach die Bonus Tracks, die es nur als Download gibt, auf CD. Und natürlich die komplett unveröffentlichten Songs (Secret World, Biko,...).

  • so ging es mir bei der Going back auch. Irgendwie alles haben und doch irgendwie kein "DIE ULTIMATIVE ALL INCLUSIVE DELUXE FANBOX".
    Da war es wie hier ich habe nicht alles bekommen und dann nochmal woanders gesucht und am Ende hatte ich manches mehrfach, um es mal gaaanz vorsichtig zu sagen. ich habe die sicher um 3-5 Plätze in den Charts hochgebracht;-)

    ME

  • So ich habe meine gestrige Autorundreise durch alle Planeten-Märkte und Media-Konsumtempel hinter mir...


    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, das Teil im Geschäft zu kaufen, da ja die Special Edition kurzzeitig bei amazon ausverkauft war ( jetzt plötzlich kann man sie da wieder bekommen! ). Und bei JPC bestelle ich ungern.


    Da ich im Ruhrgebiet wohne haben wir auch ordentlich Auswahl hier, so dass ich wirklich davon ausging, die Special Edition überall zu erhalten. Pustekuchen !


    Das ganze fing damit an, dass die Ware am Freitag mittag noch nicht da war. Also bin ich Samstag mal zu vielen anderen Märkten gefahren.


    Zusammengefasst mein Fazit:
    - das Warenhaus mit dem K am Anfang, hat das Teil wohl gar nicht im Programm. Aber preislich lt. System doch kalkuliert, mit 41 Euros !!
    - Jeder der Planeten-Märkte hat wohl jeweils 1 Exemplar der Special Edition erhalten !! Somit hörte ich überall: Tja, das ist ausverkauft. ( Witz am Rande: Ein Planeten-Markt wollte mir als Alternative die Special Edition der CD andrehen ! ) Trotzdem fragte ich nach dem Preis. Je nach Planetenmarkt ergaben sich enorme Unterschiede von 27,99 bis 37,99 !!
    - Zu meiner Rettung wurde dann der Planeten-Markt im grössten Einkaufszentrum Europas, da hätte ich nie erwartet dass die Special Edition noch da ist. Doch für lustige 36,99 Euro war sie da. Kurzer Hinweis von mir, dass andere das Dingen für 27,99 anbieten, da sank plötzlich der Preis und ich durfte für 27,99 kaufen.


    Was für ein Stress, nächstes mal werde ich wieder online bestellen. Und die wundern sich, dass die Umsätze zurückgehen ? Jeder Markt, selbst der gleichen Kette, nimmt völlig unterschiedliche Preise für die Box. Wenn man sie denn überhaupt erhält. Von den neuen Floyd-Boxen massenhaft Ware da, aber bei der preislich wirklich unglaublich interessanten Gabriel Box wird 1 Exemplar pro Markt geordert. Das ist marktwitschaftlich absolut stümperhaft, da fehlen mir die Worte.


    Die Special Edition ist jeden Cent wert, unbedingt kaufen. Zur Zeit kenne ich noch einen Markt im Ruhrgebiet, der das Teil für 27,99 Euro gerade verfügbar hat. Wer die Info braucht, kann mir ja eine PM schreiben. Möchte hier ja keine Konkurrenz zum Amazon Umsatz machen, mir ist ja bekannt, dass sich darüber die Webseite finanziert....


    Gruss


    Christian

  • Halte gerade die wunderschöne Special Edition in Buchform in der Hand. Darin ist ein Foto von einem Recording Zeitplan enthalten, auf dem die Aufnahme von "Normal Life" verzeichnet ist. Weiß jemand, was mit der Aufnahme passiert ist? der Titel ist nirgends aufgetaucht.