Gewinner Phil Collins Gewinnspiel

  • Na, das war ein Hallo, eine Superüberraschung zum Feierabend und die Kinder sind von Pappas Gejubel aus dem Schlaf gerissen worden. Schönen Dank an die Glückfee



    Freut sich,
    Michael

  • Naja, wäre auch das erste Mal geworden das ich was gewonnen hätte, Kein Wunder das es auch jetzt nicht Klappte, ich glaub ich sollte lieber lotto Spielen :D Auch von mir viel Spaß damit an den Gewinnern :)


    Für mich ist es der erste Erfolg bei einer Verlosung. Glück im Spiel ...
    @ chinwildchicken: 4, 8, 15, 16, 23, 42. Viel Erfolg!
    :topp:

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, nix gewonnen. Eigentlich kein Problem, da mich Vinyl schon mal gar nicht interessiert und diese "Exclusive Limited Edition" wohl ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein scheint.
    Blöd ist nur, jetzt muss ich mir doch ernsthaft überlegen, das Album tatsächlich zu kaufen. Dachte, ich wäre um die Entscheidung vielleicht herum gekommen... ;)

  • Blöd ist nur, jetzt muss ich mir doch ernsthaft überlegen, das Album tatsächlich zu kaufen. Dachte, ich wäre um die Entscheidung vielleicht herum gekommen... ;)


    Hatte denselben Gedanken wie Du. Ich wollte auch erstmal das Gewinnspiel abwarten, bevor ich überlege, ob mir das Album wirklich das Geld wert ist. Im Gegensatz zu Dir ist das Vinyl-Boxset aber bei mir genau richtig gelandet, weil ich zu den jungen 7inch-Enthusiasten gehöre. :) Damit wurde mir jetzt auch die Entscheidung abgenommen, das Album zu kaufen. Habe ja jetzt alle Songs, die es zu haben gibt.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

    • Offizieller Beitrag

    Im Gegensatz zu Dir ist das Vinyl-Boxset aber bei mir genau richtig gelandet, weil ich zu den jungen 7inch-Enthusiasten gehöre. :) Damit wurde mir jetzt auch die Entscheidung abgenommen, das Album zu kaufen. Habe ja jetzt alle Songs, die es zu haben gibt.


    Ha, du hast aber nicht den tollen "Remix" von Papa Was A Rolling Stone! - Und wenn ich dir einen Tipp geben darf - leg die Singles nie auf, pack die Box am Besten gar nicht erst aus. Sonst verliert alles sehr schnell sehr viel an Wert. "Still sealed" könnte die Box dir und deinen Enkeln als solide Altersversorgung gereichen. Das meine ich ernst!

  • Also ich gewinne eigentlich nie!


    Umso mehr freu ich mich, dass es nun doch mal der Fall ist.


    Und besonders dass es dann auch noch die Single-Vinyl-Boxset ist.


    Natürlich werd ich sie auspacken, meine Enkel können selber gucken wie sie froh werden.:rolleyes:


    Was nehm ich denn jetzt aus der Rock Ola raus? Temptations PWARS gegen die Collins Version? Eher nicht...mal sehen...:augenrollen:



    Vielen Dank, freu mich sehr! :tanzen:

  • Ha, du hast aber nicht den tollen "Remix" von Papa Was A Rolling Stone!



    Der ist aber doch in keiner Edition enthalten, weder CD, DVD, Vinyl noch Download. Jedenfalls habe ich ihn noch nirgends käuflich gefunden, nur zum Hören (Link wurde hier mal genannt).

  • Wow. Wollte eigentlich etwas ganz anderes nachschauen, aber da war der Thread, und ich habe tatsächlich die Single LP gewonnen, ein herzliches Danke schön.