Spektroskopische Charakterisierung von photonischen Stop-Gap-Schichten auf kristallinem Silizium

  • ist mir bisschen peinlich, aber...


    Weiß jemand wie das geht?
    Ich probiere seit Jahren aber es klappt irgendwie nicht.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • Ist dieser Beitrag ein Experiment von dir, um zu testen, wie ein Forum auf sowas Abgedrehtes reagiert?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hab ich mal gemacht, war aber nicht so der Bringer.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Auf welche Fragen man nicht um 1 Uhr Nachts kommt.
    Versuch doch mal die Frage eher auf wer weiß was oder so zu stellen, Da würdest du mehr Antworten bekommen. Genesianer sind nicht so wissenschaflich veranlagt in der Regel ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ach, das ist nur ein harmloser, alberner Witz, bei dem sich nur einer angesprochen fühlen dürfte. Ich will jedenfalls nichts weiter damit ausdrücken. Ich fand es einfach witzig. Auch wenn es albern ist - ich meine, gerade weil es albern ist. ^^

  • Zitat

    bei dem sich nur einer angesprochen fühlen dürfte

    Na wohl bleibt denn wohl unser Herma? Dröhnt er sich noch mit Stagnation zu oder liest er schon mit :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Auf welche Fragen man nicht um 1 Uhr Nachts kommt.
    Versuch doch mal die Frage eher auf wer weiß was oder so zu stellen, Da würdest du mehr Antworten bekommen. Genesianer sind nicht so wissenschaflich veranlagt in der Regel ;)


    Na wohl bleibt denn wohl unser Herma? Dröhnt er sich noch mit Stagnation zu oder liest er schon mit :D


    Ich glaub, der da war gemeint - Startseite - sebastian-wilken.de



    Um es mal von der humoristischen Seite anzugehen,


    1. Mach den Deckel vom PC auf
    2. Leg ne blanke 380 Volt Starkstrom-Strippe rein
    3. Einfach nur wundern, wie das ganz Silizium im PC Licht abgibt.


    und wenn man von dir in den nächsten Tagen nichts mehr hier hört,
    dann hat es wohl auch geklappt.


  • :-))))


    Ich höre grad You Cant Hurry Love von den Supremes. Passt irgendwie gut.^^

  • Ich weiß zwar nicht, was mein pseudowissenschaftliches Geschreibsel hier zu suchen hat, aber zu You Can't Hurry Love weiß ich was zu erzählen:


    Kürzlich kaufte ich mir mit Hello, I Must Be Going mein zweites Phil Collins Album. Mit bspw. I Don't Care Anymore sind dort auch wirklich ein paar sehr gute Stücke drauf enthalten. Aber als ich dann beim Ersthören auf besagtes You Can't Hurry Love stieß, riss es mich vor Schreck fast vom Fahrrad! Damit, dass ich nun ein Album mit meinem absoluten Hasstitel gekauft habe und diesen nun auch noch freiwillig höre hätte ich weiß Gott nicht gerechnet. Ich fürchte mich nun vor mir selbst. :D



    Mit einem Infrarot-Detektor könnte man das dann sogar "sehen". ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ist dieser Beitrag ein Experiment von dir, um zu testen, wie ein Forum auf sowas Abgedrehtes reagiert?


    ich würde es eher als pseudo intellektuelles gelabere bezeichnen.


    Schönen Sonntag


    Felix