GENESIS: Video Material mit Phillips und Mayhew aufgetaucht!

  • Wieder mal eine ziemlich bescheuerte Aktion von unserem Freund Dave N., die auch gut hätte nach hinten losgehen können. Er hat halt keine Ahnung in Sachen Bootlegs, hält sich und seine Seite aber wieder mal für ganz großartig.


    ...ist zwar :ot:, aber wer sind noch die zwei fehlplatzierten Personen ganz links und ganz rechts auf besagter Seite?

    • Offizieller Beitrag

    ...ist zwar :ot:, aber wer sind noch die zwei fehlplatzierten Personen ganz links und ganz rechts auf besagter Seite?


    Wenn du die ganz oben auf besagter Seite meinst, dann ist der linke dem Carrack sein Paul und auf der rechten Seite der andere Mechaniker-Paul, nämlich der inzwischen verstorbene Paul Young.

  • Wenn du die ganz oben auf besagter Seite meinst, dann ist der linke dem Carrack sein Paul und auf der rechten Seite der andere Mechaniker-Paul, nämlich der inzwischen verstorbene Paul Young.


    ...danke :huhu:...wüsste mal gerne, was die da neben den (Ex) Genesis-Mitgliedern zu suchen haben...

  • ...danke :huhu:...wüsste mal gerne, was die da neben den (Ex) Genesis-Mitgliedern zu suchen haben...



    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Dann könnten noch viele andere mit dazu, wenn die Solo-Platten berücksichtigt werden.

  • Zitat von Roland: "Danke an dieser Stelle an "TM Productions" für all die wunderbaren Konzerte die er zur Verfügung gestellt hat und meine Sammlung damit so toll bereichert hat."

    Wenn auch hier im Thread "Off Topic": Dem kann ich mich nur anschließen! Die Mühen und die vielen ungezählten Stunden an akribischer Arbeit kann man TM gar nicht hoch genug anrechnen!
    Auch von mir ein ganz herzlichen Danke! :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!

  • Das habe ich mich auch gerade gefragt. Dann könnten noch viele andere mit dazu, wenn die Solo-Platten berücksichtigt werden.


    ...allerdings...die Liste wäre sehr lang...warum ausgerechnet die Mechaniker-Sänger abgebildet wurden weiß der Teufel...oder eben Dave N. ...

  • Solange meine Email noch nicht beantwortet ist, werde ich weiter an ein kleines Medley arbeiten.



    Gibt´s zwischenzeitlich Bewegung in dieser Angelegenheit???
    Wäre dieses Material im Tausch zu bekommen oder nur gegen harte Währung?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt´s zwischenzeitlich Bewegung in dieser Angelegenheit???
    Wäre dieses Material im Tausch zu bekommen oder nur gegen harte Währung?


    Wahrscheinlich nur gegen Geld. Und da irgendjemand (nicht von dieser Seite!) nichts Besseres zu tun hatte als beim Genesis-Management um ein Statement dazu zu bitten, weiß die Band bzw. ihr Management auch davon - und gegen die Jungs ist schlecht bieten...

  • Ich dachte, ich konnte mich an ein paar Sekunden vom Roundhouse erinnern, suche ein bisschen bei Youtube herum, und was finde ich? Dank der inflationären PG und Collins-News darf man ja keine drei Tage bei den IT-News verpassen, sonst geht einem so was durch die Lappen ;)


    Ich kann nur sagen - wow! Das wäre wirklich ein wahrgewordener Traum, wenn das komplett herauskäme, wo doch die Trespass-Era etwas ganz besonderes für mich ist. Ich hoffe, ich erlebe noch eine VÖ, am liebsten natürlich mit dem Original-Ton. Überhaupt würde ich sowas von gern noch einige von diesen unveröffentlichten Songs kennenlernen, The Shepherd und Co. waren ja schon der Hammer, als ich sie zum ersten Mal hörte. Ich wünschte, Genesis hätten damals ihren kompletten Set aufgenommen, für B-Seiten, Archiv, whatever... Dabei fällt mir ein - gab es nicht so eine unveröffentlichte Single von 72 oder 73 mit unbekannten Songs (oder war einer davon Going Out?), an deren Namen sich Mike so halb erinnerte, und von denen man die Bänder nicht mehr finden konnte? Ich wünschte, jemand mit tatsächlichem Interesse könnte sich mal in den verschiedenen Archiven umsehen - Genesis zeigen doch nur relativ geringfügiges an der frühen Era....

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • "Going Out To Get You" wurde 1971 als mögliche Single aufgenommen, aber nie veröffentlicht und sie konnten auch keine Bänder mehr davon finden