GENESIS: Video Material mit Phillips und Mayhew aufgetaucht!

  • grundsätzlich schon ok, solange das nicht bei Abzocke endet. Ich erinnere mich an den gewissen Adrian Everett, der schonmal versucht hat dieses Video zu verscherbeln. Da ging es um heftige Summen....aber wir können ja schonmal den Hut rumgehen lassen :)

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich wird's wieder so laufen...Tony Smith Personal Management kriegt das mit dem Video-Clip mit. Das Video verschwindet und man vermutet, dass das Dingens jetzt doch von Genesis gekauft wurde. In zehn Jahren bekommen wir dann die Movie Box als Blu-Ray mit dem Kram auf der Bonus Disc...


    Nur schade, dass das alles zu spät für John Mayhew kommt. :(

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Naja, Email wurde geschrieben, jetzt heischts erstmal abwarten was kommt


    Man muss nur glauben, früher oder später kommt alles raus. Jetzt dieses Konzert, dann kommen Hannover 92, eine komplette Lamb Show und Milton Keunes u.s.w ;)


    Steffen, jetzt sei mal nicht so pessimistisch, vor 4Jahren hielten wir eine Reunion undenkbar, vor 2 Jahren veröffentlichung von Three Sides Live etc, vor nicht allzulanger Zeit Phil Live in europa mit einem neuem Album, das es in sich hat zu sehen. Beim letzten interview mit Tony hörte man das man über Albums und so gesprochen habe, aber da halt jeder etwas anderes Macht, geht das NOCH nicht. Der Hauptgrund ist und bleibt aber Phil, und der wird nach Going Back wieder Langeweile haben. Jetzt kommt noch das Material, nachdem wir uns schon lange genug sehnen, also positiv denken:huhu::topp:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Nachtrag, Steffen war so schnell wie ich

  • Für mich sind das auch ganz eindeutig professionelle Aufnahmen! Bin total geplättet!
    Für mich die Spitze eines Eisberges, der mal wieder Sehnsüchte und Begehrlichkeiten weckt, weil es diese Aufnahmen also doch gibt! Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen, dass da schnell was konkretes draus wird ... daran glaube ich zwar auch nicht ... aber: es gab ja schon so manche Überraschung! ... auf der Suche nach dem verlorenen Schatz ... Jäger und Sammler -> das Leben ist kein Ponyhof!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Unglaubliche Aufnahmen!! Hoffentlich ist der orig. Ton erhalten. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, daß irgendwo noch ein paar Schätze aus der Frühzeit rumschwirren. Ich hoffe natürlich auch, daß man die Aufnahmen in naher Zukunft mal erwerben kann. Und ich denke, dieses Aha-Erlebnis vom Auftauchen verschollener Aufnahmen, werden wir nicht zum letzten Mal erleben. Zumindest will ich das glauben.

  • Herrliche Aufnahmen. Sieht nach professionellen Ansatz aus.
    Musste lachen, als ich Mike sah. Sieht ungewohnt aus.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wirklich schön, dass es ein Video geschafft hat aus dem Rauch aufzutauchen.
    Ich bin mir sicher, dass Genesis noch mehr Aufnahmen haben, vielleicht ohne Bild, aber trotzdem!
    Ich hoffe sehr, dass sie das mal herausbringen, der Preis wäre mir dabei sowas von egal^^

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich denke das man das ganze auch kostenlos bekommen kann dank der großen fangemeinde.
    Solange meine Email noch nicht beantwortet ist, werde ich weiter an ein kleines Medley arbeiten. Submarine,Duchess und Apocalypse haben irgendwie alle was gemeinsam :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich bin mir sicher, dass Genesis noch mehr Aufnahmen haben, vielleicht ohne Bild, aber trotzdem!
    Ich hoffe sehr, dass sie das mal herausbringen, der Preis wäre mir dabei sowas von egal^^



    Das ist eben das Problem: Selber haben sie sie nicht, bemühen sich aber auch nicht, an diese Aufnahmen heranzukommen. Wenn man sieht, welch qualitativ z.T. miese Videoaufnahmen sich auf den DVD´s der 5.1-Versionen befinden, da wurden einfach die Bootlegs herangezogen anstatt zu versuchen, die Originale zu beschaffen, was z.B. bei der Michael Douglas-Show nichtmal schwer war/ist!

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen von der blanken Sensation, dass dieses Video überhaupt aufgetaucht ist, finde ich daran zwei Dinge toll:


    1 - Dass auf dem Anfangsbildschirm "preview" steht - wo das draufsteht, ist normalerweise mehr vorhanden.
    2 - Ab 01:29 ist der inzwischen verstorbene John Mayhew im Bild. (Von Ant Phillips gibt's nur einen Hinterkopf zu sehen).