New Blood HAMBURG 3.10. it-TICKETAKTION

    • Offizieller Beitrag

    In Leipzig und Mannheim warten wir grad noch auf Mitteilung, welche Tickets wir bekommen.


    ...wir starten dann schon mal für Hamburg.


    Im Angebot sind folgende Tickets:
    Block I2, Reihen 4, 5, 6
    Block U7, Reihen 1+2 (komplett)
    Block U7, Reihen 3-8 (jeweils 3-4 Plätze)


    wer ein Ticket reservieren möchte, muss folgendes tun


    1. Email schreiben an pg-hamburg@genesis-fanclub.de
    2. Namen nennen, Adresse, Emailadresse angeben für Rückfragen, Telefonnummer
    3. Platz-Präferenz angeben (bitte nur I2 oder U7)
    4. einverstanden sein mit Vorkasse-Regelung
    5. akzeptieren, dass die Platzpräferenz ggf nicht erfüllt werden kann.
    6. maximal 4 Tickets pro Person
    7. Email abschicken


    dann auf die Bestätigung warten, geht meist sofort, sonst maximal 5 Std (nicht verwechseln mit dem Autoresponder)


    Die Aktion läuft bis 31.07., Eure Bestellungen werden von uns verwaltet und die Plätze sind VERBINDLICH reserviert. Erst danach vershcickt Karsten Jahnke (Veranstalter) die Rechnung, die bezahlt werden muss. Dann werden die Tickets verschickt.


    Preis pro Ticket: 93,80€, zzgl Versand


    Die kompletten Bestimmungen und Bedingungen der Aktion könnt ihr auf der Aktionsseite zur Gabriel Tour nachlesen.

  • Vielen Dank, hab eben meine Mail abgeschickt.
    Ich hoffe, dass die neue Zahlungsregelung besser funktioniert und Ihr damit keinen Ärger haben werdet.
    Nochmal vielen Dank an das Team, dass Ihr solche Aktionen immer für uns ermöglichen könnt! :)
    :hit:

  • Meine Mail ist auch raus! :cool:


    Da die Aktion bis 31.07. läuft, sollte wohl jeder die Möglichkeit haben, während dieser Zeit das Geld aufzubringen oder beiseitezulegen, so dass dem Fanclub Team die Probleme vom letzten Mal nun hoffentlich erspart bleiben.


    Ich freue mich schon jetzt riesig auf das Konzert, denn die Berichte aus Berlin klangen ja sehr positiv, und nun bekomme ich also doch noch eine Chance, die Show selbst zu erleben.


    Hoffentlich hält Peter sein derzeitiges stimmliches Niveau bis dahin und lässt sich noch ein paar nette Überraschungen für die Setlist einfallen. ;)

  • Und die Bestätigung kam eben zurück. Ganz großes Kompliment und Dank an Christian (was das wieder für 'ne Fanclub-Tagesleistung ist...)!