Phil's schmerzhaftes Nervenleiden!

  • Neue Nachrichten über Phils Gesundheit. Hab den Artikel im Rolling Stone gefunden und ist auch im poplexikon zu lesen:


    Um die Gesundheit von Phil Collins steht es nicht zum Besten. Der Musiker erklärte unlängst, er werde nie wieder Schlagzeug spielen können. Nun gestand Collins dem "Rolling Stone", wie schlimm sein Leiden wirklich ist.


    Um die Gesundheit von Phil Collins steht es nicht zum Besten. Der Musiker erklärte unlängst, er werde nie wieder Schlagzeug spielen können. Er könne wegen eines Leidens die Sticks nicht mehr halten. Nun gestand Collins aber gegenüber dem "Rolling Stone", wie schlimm sein Leiden wirklich ist. Er erzählte, seine Probleme an den Nerven rührten von einer Operation im Nacken her: "Wenn ich spiele, muss ich mir die Sticks an die Hände kleben. Das macht jeden Stil zunichte." Und weiter meinte Collins, sein Problem würde auch andere Dinge unmöglich machen: "Ich kann beim Essen den Löffel oder das Messer nicht mehr richtig halten, ich kann keine Tür öffnen. Ich möchte nicht erzählen, wie grausam das wirklich ist, aber ich kann einige Dinge nicht mehr tun." Aber, so Collins abschließend, es gäbe Licht am Ende des Tunnels: "Ich werde bald eine Operation haben. Die Chancen auf Heilung stehen gut."

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

    • Offizieller Beitrag

    Dann drücken wir ihm alle mal feste die Daumen, dass die OP glückt!

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • Warum schreibt man solche DInge??

    Zitat

    er werde nie wieder Schlagzeug spielen können

    Zitat

    Ich werde bald eine Operation haben. Die Chancen auf Heilung stehen gut.

    Genauso wie bei einigen anderen 1000 Leuten ;)
    Ein bisschen Panikmache von solchen Blättern, und das er wieder was mit Genesis Machen will, zeigt ja, das noch (fast) alles möglich ist :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Warum schreibt man solche DInge??
    Genauso wie bei einigen anderen 1000 Leuten ;)
    Ein bisschen Panikmache von solchen Blättern, und das er wieder was mit Genesis Machen will, zeigt ja, das noch (fast) alles möglich ist :)


    herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen!!: die 1-millionste spekulation über eine neue genesis-reunion. "gäääähn, schnaaarch".

  • Warum schreibt man solche DInge??


    Vielleicht, weil Phil das dem Interviewer mitgeteilt hat und diese Selbsteinschätzung Phils seiner Gesundheit vielleicht seine Fans interessieren könnte?

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Der erste Teil des Interviews, konnte man schon vor einiger Zeit lesen. Das weist darauf hin, dass da wieder ein 'Interview' zusammengeschustert wurde.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • charles bukowski Darüber habe ich jetzt aber nichts gesagt, aber das aktuellste Interview mit Phil sagt ja aus, das 2007 nicht das letzte Mal wäre, aber egal. Zu deiner Beruhigung, ich lasse gerade meine Kugel reinigen :rolleyes:
    Ich denke auch das es irgendwie zusammengeschustert wurde, überhaupt gibt es ja keine aktuelle News zu diesem Händeproblem, Das mit der OP und dem fehlendem Gefühl ist schon lange bekannt.
    Ich kann einfach nur nichts dem Schreibstil abgewinnen :)

    Zitat

    diese Selbsteinschätzung Phils seiner Gesundheit vielleicht seine Fans interessieren könnte?

    Wahrscheinlich, aber wie gesagt ist das ja nichts neues. Wie oft sagte er, das kein Schlagzeug ohne Tesafilm spielen kann
    Ich hasse einfach die Aufmachung dieser News :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich denke mal das Phil 1000 andere Sachen im Kopf hat als eine Reunion ... Finde ich schlimm wenn man solch eine Krankheit hat wobei es da ja deutlich schlimmere Sachen gibt.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow