Sammelauflösung !!!!

  • Fuels, du machst einen Fehler.
    Ich sprech aus Erfahrung.


    Der Dichter Jean Paul sagte mal:


    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Wir besitzen nur wenn wir in der Lage sind es herzugeben.
    Lao-tse
    ;)
    Dein Zitat gefällt mir gut, CM. Ich wiederhole in diesem Zusammenhang noch einmal was ich weiter vorne schrieb:
    Ich kenne Genesis so gut dass ich es gar nicht mehr anzuhören brauche!
    Ich muß aber noch was ergänzen: Falls Fuels wieder Genesis hören möchte so ist das ja kein Problem. Die Frage ist nur ob er "Devotionalien" hat die er so nicht mehr bekommen wird.
    Hätte er argumentiert dass er nu dringend das Geld braucht so wäre er mit Sicherheit auf mehr Verständnis gestossen. Und dieses Tatsache macht mich etwas nachdenklich.
    Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine!?:)

  • Ich kenne Genesis so gut dass ich es gar nicht mehr anzuhören brauche!


    Hey, das denke ich mir auch oft! Warum ständig anhören, wenn ich doch sowieso auf Abruf alle Genesis-Lieder notengetreu und auf die Sekunde genau in meinem Kopf ablaufen lassen kann?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • [quote='brecher','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=297497#post297497']
    Ich muß aber noch was ergänzen: Falls Fuels wieder Genesis hören möchte so ist das ja kein Problem. Die Frage ist nur ob er "Devotionalien" hat die er so nicht mehr bekommen wird.


    Genau das ist es.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Biete auf Ebay auch ein Exemplar der Phil Collins The long goodnight an.


    Hier ist der Link:


    Phil Collins - The Long goodnight - Tourdoku 2005 Rare bei eBay.de: Sonstige (endet 13.03.10 20:23:07 MEZ)



    Desweiteren, habe ich hier gelesen, das hier wild rumspekuliert wird, warum ich das mache, was ich mache. Ich versuche hier nun mal eine Antwort auf die Fragen, die gestellt wurden zu geben.


    Ja, es ist schon so, das ich es auch des Geldes wegen mache. Denn ich brauche / brauchte einiges an Künstlermaterial zum Malen und Zeichen. Desweiteren benötige ich auch noch diverse andere Dinge. Da ich auch gerade dabei bin, mein Zimmer, neu zu gestallten.


    Und auf alle anderen Fragen, kann ich nur folgende antwort geben. - Es gibt kein Weg zurück.
    Wenn ich hier alles aufheben würde, mit dem ich mal meinen Spass gehabt habe, dann könnte ich hier gar nicht mehr laufen. - Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, irgend jemand kann hier im Forum noch paar Dinge gebrauchen.


    Wenn jemand von euch mehrere Artikel ersteigert, dann gibt es selbstverständlich Versandkostenrabatt. Maximal fallen dan Versandkosten in Höhe von 6,90 € an.


    Nochmals Danke und Grüsse an alle hier

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • ...mmmhh...da steht aber überall "Selbstabholung (kein Versand)"


    Hat da etwa jemand nicht mitbekommen, dass eBay den Zwang zum kostenlosen Versand längst wieder abgeschafft hat? :confused:


    Zuvor wurde die "Nur Abholung" Option ja gerne genutzt, um diesen Zwang zu umgehen, doch das ist nun nicht mehr nötig, da wieder Versandkosten berechnet werden dürfen.


    Wenn jetzt also irgendwo "Nur Abholung" steht, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist, und schaue mir die Artikelbeschreibung gar nicht erst an.


    ...Das könnte sich also als echtes Eigentor entwickeln und potentielle Bieter abschrecken. :(



    EDIT: Ich habe mir die Angebote eben mal angesehen und dabei bemerkt, dass diverse Artikel sogar als "Neu" angeboten werden.


    "Neuwertig" ist ja in Ordnung, aber mit originalverpackter Neuware wäre ich als Privatperson sehr vorsichtig, denn dadurch hat ein Freund von mir bereits eine ziemlich teure Abmahnung kassiert, da der Verkauf von Neuware ausschließlich gewerblichen Händlern vorbehalten ist.

  • da steht gar nix mehr, alle angebote wurden vorzeitig beendet...was soll das ???

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • da steht gar nix mehr, alle angebote wurden vorzeitig beendet...was soll das ???


    Ja, das wundert mich auch.
    Wenn du deine Sachen an jemand verkaufst, der dir ein gutes Angebot macht, brauchste es nicht als Auktion einzustellen.
    Lohnt sich das ganze "Beobachten" nicht.
    Schade ! !

  • Ih habe die Sachen alle noch, die ich bei Ebay drin hatte. Ich habe nur Fehler dringehabt.


    Die nächsten Tage werte ich wieder Sachen einstellen.


    Tut mir Leid. Ich hab die ganzen Sachen nebenbei reingestellt.


    Einfach beobachten, die nächsten Tage sind sei wieder drin.


    Grüsse

    I can't turn back the years...now the last ever.<3