Offizielle Webseite wird dicht gemacht!

  • ganz ehrlich, sobald Phil wieder gesund ist gehts wieder los ;)
    Warum?
    Was hat Mike zu tun? Genau, er kann eigentlich nur mit seinen alten Kameraden abhängen
    Was hat Tony zu tun? Tja, er wollte so ein eigenes Rockalbum herausbringen, mal sehem
    Was hat Phil zu tun? Er fühlt sich doch einsam da er ja meiste Zeit alleine ist, und ein Hund ist ja ganz nett, kann aber keine Menschen ersetzen, nämlich seine Frau oder eben mike und Tony :)


    Problem an dieser Aussage ist nur, das die Worte von Tony kommen, und der hat schon einige Weise Vorraussagen schon in Texten wie Duchess gebracht :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • vielleicht meinte Tony mit "doing it again" ja auch wieder live spielen irgendwann aber das es wohl sehr unwahrscheinlich ist etwas neues zu kreieren ..


    Tony wird wohl an seinem klassischen Projekt dran sein, Mike ist ja auch am Werkeln und Phil covert ja fleißig, mal schauen was das so geben wird

  • Absehbare und konsequente Entscheidung. Ich persönlich hätte auch spätestens jetzt kein Geld mehr für eine "Mitgliedschaft" dort ausgegeben.

    Dennoch irgendwie schade, dass nun nach Phil Collins auch Genesis bald keine offizielle Repräsentanz im Netz mehr haben.

    Es geht mir nicht mal um das Forum sondern vielmehr um die Internetseite an sich. Das offizielle Forum fand ich vor allem in der Zeit nach der TIOA-Tour völlig überdimensioniert und unübersichtlich.


    Ich seh das erstmal so, dass der Ultrastarvertrag ausläuft (der Start war ja im März 2007)... mal sehen, was das Management dann mit der Seite macht. Schlecht war die offizielle Seite ja eigentlich immer gemacht....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das Genesis im Prinzip Geschichte ist schockiert mich auch gar nicht. Mich hatte bloß dieser konkrete Schlußpunkt gewundert. Es definitiv auszusprechen ist eben doch etwas anderes als es langsam einschlafen zu lassen. Aber da war Tony mal wieder typisch britisch und formulierte es diplomatisch mit einem winzigen Hintertürchen.

  • Zitat

    Another chance hello, another goodbye
    and so many things we'll never see again
    days of life that seemed so unimportant
    they seem to matter now but to count much later on


    Tony hat sehr früh in die Zukunft geblickt ;)
    Ne auf der Seite war ich selten, und Geld habe ich auch nicht bezahlt, aber ob eine Seite so viel kostet, und dadurch das man direkt Dinge dort bestellen kann, sollte es sich doch von selbst finanzieren.
    Gibt es wenigstens die Möglichkeit die Hauptseite zu speichern?
    Ich liebe es mit den Genesis Logos zu spielen, wenn man mit der Maus rübergeht :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Traurig, falls es so sein sollte. Viel erwartet habe ich ja nicht, aber dass es so zu Ende geht, so durch die Hintertür, plötzlich ist die Band, die Dich über 35 Jahre durch das Leben begleitet hat, weg, vorbei und aus. Finde ich schade und verstehe es irgendwie auch nicht.


    Insgeheim hoffe ich aber, dass dies doch nur etwas aufgebauschte Kommentare sind.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett