Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • F.E.A.R....., m.E. das Beste was sie seit Langem gemacht haben. Nicht nur "musikalisch", sondernauch "politisch"...:topp:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Gerade entdeckt:
    O.R.K. ( das Projekt um Pat Mastelotto und Colin Edwin) haben David Bowies I'm Afraid of Americans gecovert. Den Text haben sie auch etwas abgeändert, so wurde aus irgendwelchen Gründen aus Johnny jetzt Donnie.


    Video gibts hier:
    Colin Edwin: O.R.k. - I'm Afraid of Americans

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hab mir kürzlich zwei Focus Alben gekauft und schwelge nun beim Anhören in nostalgischen Schwingungen. X-D
    Hocus Pocus, House of the King, Sylvia - sind einfach göttliche Stücke

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Teitur - Josephine
    https://www.youtube.com/watch?v=POE4lkHpjaI


    Teitur spielte im Vorprogramm sowie als Mitkomponist und Begleitmusiker beim Konzert von Judith Holofernes. Er wirkte schüchtern und nicht wie jemand, der schon ein halbes dutzend Alben u.a. mit dem Produzenten Rupert Hine eingespielt hat. Nach "Josephine" habe ich mir jetzt alle Alben zugelegt. Schön fand ich auf dem Konzert auch seinen letzten ungereimten a-capella-Vortrag:


    Teitur - The Singer
    https://www.youtube.com/watch?v=qftI8_zzIQ8

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Um es selbst etwas besser üben zu können, bekleistere ich meine Ohren mit der DS9 Titelmelodie. Gerade in einer Lounge Version, die ganz gut klingt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • War gerade mit dem Doggie unterwegs und hörte über Mp3-Player:
    April Wine / Nature Of The Beast
    und die ersten Stücke der neuen CD "Heavy Fire" von den Black Star Riders.


    "Walking the dog" hätte auch gepasst ... war aber nicht auf meinem Player :)


    It's 5-4 on William Wright!