German Albums

  • Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gibt es unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Anhänge verwalten".

    Dort kannst du dann per "durchsuchen" eine Datei von deinem PC hochladen.

    Welche Kriterien die Datei erfüllen muss, steht dadrunter.
    (Solange die Datei innerhalb dieser Kriterien ist, ist dieser Weg einfacher)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Wenn man auf die Datei im Anhang (verkleinerte Darstellung) klickt, wird sie in Originalgröße angezeigt. Diese kann man dann auch noch vergrößern, und...

    ...den Text gut lesen! :huhu:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Wenn man auf die Datei im Anhang (verkleinerte Darstellung) klickt, wird sie in Originalgröße angezeigt. Diese kann man dann auch noch vergrößern, und...

    ...den Text gut lesen! :huhu:



    Ich kann sie nur ein bischen vergrößern, dann ist Schluß. Keine Ahnung warum. Aber wenn Du es soweit vergrößern konntest, daß es gut lesbar wurde, kriegen die Anderen hier es hoffentlich auch hin. Und damit ist ja der Zweck erfüllt. Danke nochmal. :topp:


    PS: Habe gerade festgestellt, daß man die Datei auch auf seinen PC runterladen kann und dann mit dem jeweiligen Picture-Viewer (z.B. ACDSee) vergrößern kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • WOW--Leute...Ich danke für die klaren Aussagen!:topp:
    Ihr seit nun mal Profies und echte Fans!!!!!8-)
    Und ich bin um einiges schlauer!!!
    Das sollte Euch jetzt aber nicht davon abhalten über das interessante Thema nicht weiter zu diskutieren und zu fachsimpeln;)!
    Ich bin immer noch ganz Ohr...oder Auge!:hamburger:

  • Danke für den Scan! Der Text ist sehr interessant! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • ich habe einen deutschsprachigen Song vergessen:
    das 1980 noch nicht veröffentlichte "Milgram's 37 (We Do What We’re Told)" wurde bei den Konzerten in Deutschland im September 1980 in deutsch dargeboten: Milgram’s 37 - Wir tun was ihr sagt. Auch in deutsch wurde von PG immer eine lange Geschichte über das Experiment von Professor Stanley Milgram (darum geht es in hier) erzählt.
    Nur in einer englischen Version wurde es ja dann bekanntlich auf SO veröffentlicht.

  • Hab mir jetzt PG 3 auf Deutsch besorgt und die IV bestellt!
    WOW...echt der Hammer und voll witzig...
    Meine Freundin hat mich gefragt,ob ich einen Dachschaden hätt,weil ich "so" was hör!
    Ich hab nur geantwortet..."Kulturbanause"!:schock2:
    Und nach einem kurzem Wortgefecht haben wir das ganze im Schlafzimmer "ad acta" gelegt;)....Wozu GABRIEL doch alles zu Nutzen sein kann!!!!:teufelgrins:
    Wie gesagt....bin zufrieden...gewöhnungsbedürftig....aber ein Muss in historischem Gewante in Sachen Rock und Pop Musik!:topp:

  • Ergänzend sei noch gesagt, daß Horst Königstein Filmemacher und Autor ist und nicht wirklich Ahnung von Musik hat. Seine Übersetzungen scheinen mir eher literarisch und nur bedingt singbar zu sein.



    Nicht ganz. Horst Königsstein hatte vorher schon erfolgreich Texte für Udo Lindenberg geschrieben