Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • waaaas???, das kann doch wohl nicht war sein:schock2:


    Doch...echt...:schock2:....habs auf RTL im TV gesehen!
    Bin zwar Bayern Fan..aber RE war Nationaltorwart...und das ist (weil ich Fussball liebe) ein Schock für mich!
    Er hat familiär viel mitgemacht...und jetzt das...!
    Für seine Familie:
    Ein Toller Sportsmann! Ich denke heut an Euch!Was immer er wollte...Er ist jetzt bei seiner Tochter im Himmel
    Und jetzt wird Er allen verstorbenen Fussballhelden zeigen,wie man einen Elfer hält!
    R.I.P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    eine wirklich sehr sehjr traurige Nachricht R.I.P Robert Enke


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • ich kann ihn irgendwie verstehen...

    Er war ein toller Typ und ein riesen Torwart.

    ME


    wie bitte?? du kannst ihn verstehen, dass er sich umgebracht hat??:confused:

  • ...dass jemand nicht darüber hinweg kommt, wenn er seine kleine Tochter verliert ist schon verständlich...


    Und deshalb eine Frau und ein kleines Baby zurücklässt?


    Nein, sowas lässt sich meiner Meinung nach nur mit einer psychischen Krankheit erklären. :mad:

  • Verstehen kann man sowas als Außenstehender nie komplett, daher maße ich mir das auch nicht an.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich die Nachricht von Enkes Tot sehr, sehr betoffen gemacht hat. Die Bundesliga verliert auf diese tragische Art und Weise einen symphatischen, angenehm zurückhaltenden und intelligenten Typen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hmmm, ich weiß nicht. Ich habe so einige Fragezeichen in meinem Gesicht.
    Der Selbstmord wegen dem Tod seiner gestorbenen Tochter Lara?
    warum jetzt - 3 Jahre später??
    Seine Frau erwähnte im Interview heute immer wieder fehlende Perspektiven bei ihm und dass Fußball nicht alles im Leben sei... Das passt irgendwie nicht zusammen.
    Und warum scheidet er aus dieser Welt und hinterläßt seine Frau und Adoptivtochter, dabei wog doch der Tod von Lara so schwer?
    Und dann die fehlenden Perspektiven? Selbst wenn er nicht mehr Nr. 1 geblieben wäre, finanziell war die Familie doch gut gestellt....
    Wie gesagt, ich bin etwas ratlos.
    Dennoch, eine Tragödie für die Gesellschaft. Ruhe in Frieden Robert...