neues Hackett Interview im offiziellen Genesis-Forum

  • Laut Steves Homepage gibt es auf der offiziellen Genesis-Seite ein neues Interview mit ihm. Wäre toll, wenn das hier jemand kurz zusammenfassen könnte, da leider nur registrierte Mitglieder Zugriff auf das Interview haben :(

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Niemand, der dazu etwas sagen könnte oder will? :ratlos:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Admin des offiziellen Forums mal um Erlaubnis gefragt, ob ich das Interview hierher kopieren darf. Wenn er nichts dagegen hat, dann schafft es vielleicht auch jemand hier es zu übersetzen. Weiß nicht, ob ich dafür in den kommenden Tagen die Zeit hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Das Interview soll noch ca. 1 Woche exklusiv im offiziellen Genesis Forum stehen. Danach (ab ca. 18.04.2009) werden Auszüge in den News auf genesis-music.com veröffentlicht. Ich werde dann ggf. mit Mike nochmal klären, ob es ok ist das komplette Interview hier einzustellen.


    Bitte also noch etwas Geduld. Und alle hier, die auch im offiziellen Forum angemeldet sind, sollten nicht eigenmächtig das Interview hierher kopieren. Danke!

  • Update:


    Das Interview soll noch ca. 1 Woche exklusiv im offiziellen Genesis Forum stehen. Danach (ab ca. 18.04.2009) werden Auszüge in den News auf genesis-music.com veröffentlicht. Ich werde dann ggf. mit Mike nochmal klären, ob es ok ist das komplette Interview hier einzustellen.


    Bitte also noch etwas Geduld. Und alle hier, die auch im offiziellen Forum angemeldet sind, sollten nicht eigenmächtig das Interview hierher kopieren. Danke!


    Meine Güte, was soll denn diese Geheimniskrämerei? Ich verzichte gerne auf eine komplette Kopie des Interviews, wenn die offizielle Seite auf ihrer exklusiven Arroganz beharrt. Aber es wird doch wohl möglich sein, dass du oder irgendein anderer Besucher des offiziellen Forums die wichtigsten Neuigkeiten und Aussagen des Interviews mal eben kurz zusammenfasst. Ich kann nicht verstehen, warum man darauf eine Woche warten soll. Informationen sind für alle da, und Maulkörbe im Internet ein Unding!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nicht verstehen, warum man darauf eine Woche warten soll. Informationen sind für alle da, und Maulkörbe im Internet ein Unding!


    Der Grund nennt sich Copy-right, das Recht (right) zu vervielfältigen (copy). Der Begriff könnte im "Urheberrechts-Thread" gefallen sein :)


    Wenn du solche Not hast, den Inhalt der Interviews zu erfahren, steht dir ja ein Weg offen. Wenn nicht, nun, dann gedulde dich.

    • Offizieller Beitrag

    Letztlich ist diese Geheimniskrämerei doch sowieso Blödsinn, genauso wie das Warten auf die Veröffentlichung. Ich meine um Gottes Willen was wird der Herr Hackett schon großartig neues gesagt haben können? Richtig, nix. Vielleicht die Ankündigung eines neuen Albums oder neue Konzerttermine, damit wird sichs aber auch schon wieder haben.
    Kurz, der Informationsgehalt dieses durch die Geheimniskrämerei so wahnsinnig gehypten Interviews wird irgendwo nahezu gegen null tendieren. Man wird sichs durchlesen und hinterher "so what? und dafür das ganz geschiss?" denken.


    Also: in Ruhe die Veröffentlichung im "Free-Forum" abwarten und danach einmal mehr den Kopf über die Beklopptheit dieses Exklusivitätsgetues der offiziellen Seite schütteln.

  • Der Grund nennt sich Copy-right, das Recht (right) zu vervielfältigen (copy). Der Begriff könnte im "Urheberrechts-Thread" gefallen sein :)


    Wenn du solche Not hast, den Inhalt der Interviews zu erfahren, steht dir ja ein Weg offen. Wenn nicht, nun, dann gedulde dich.


    1. Auf Informationen gibt es nach meinem Wissen kein Copyright. Sollte es also unzulässig sein, das komplette Interview 1:1 zu kopieren, kann man dennoch ohne Bedenken eine Zusammenfassung posten, die die wesentlichen Aussagen beeinhaltet. Wer also das Interview gelesen hat und etwas weiß, sollte sich nicht scheuen, dies hier mitzuteilen!


    2. Nein, ich werde mich dort nicht registrieren...:teufelgrins:


    3. Meine ganz persönliche Meinung ist: Eine offizielle Seite, die sich innerhalb von einer Woche nicht zum Tode von John Mayhew äußert, soll anderen Fanseiten, die wesentlich besser informieren, nicht irgendwelche Vorschriften machen, sondern sich statt dessen fragen, warum sich dort keiner mehr registrieren bzw. informieren will!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Kurz, der Informationsgehalt dieses durch die Geheimniskrämerei so wahnsinnig gehypten Interviews wird irgendwo nahezu gegen null tendieren. Man wird sichs durchlesen und hinterher "so what? und dafür das ganz geschiss?" denken.


    Da hast du auch wieder recht!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"