The Musical Box - A Trick Of The Tail 2009 Tourdaten

  • karlsoost


    Danke für die Erklärung. Ich fand den Sound aber letztes Jahr sehr gut in Duisburg, aber nehme gerne auch die legendäre Grugahalle...


    Ich warte aber auf eventim da ich sehr gerne mir die Plätze per Saalplanbuchung auswähle, bisher habe ich da auch immer noch sehr gute Plätze erwischen können. Dieses nur nach Kategorie buchen gefällt mir nicht, schade dass WIV das nicht lösen kann.


    Gruss


    Christian

  • ChristianM


    Warum rufst du nicht einfach bei WIV an und bestellst die Karten. Habe ich bis jetzt immer so gemacht!!
    Die sind sehr nett dort und kriegst tolle Plaetze nach Wunsch, wenn noch frei, ohne Saalplanbuchung bei Eventim. Wenn der Verkauf bei denen startet, ist das beste bereits weg, ist aber meine Erfahrung!


    Tom

  • So, mein Ticket für Bremen ist da!


    Parkett links, Reihe 1, Platz 7.


    :topp:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Bremen: Parkett rechts, Reihe 6, Platz 13+14


    Frankfurt: Hochparkett rechts, Reihe 1, Platz 5


    Stuttgart: Parkett Reihe 1-18, Reihe 2, Platz 46


    Wie immer bitte ich bei Winfried um die Plätze mit dem besten Kompromiss zwischen Aktustik und Optik und wurde noch nie enttäuscht. Bei Frankfurt weiß ich, dass der Platz topp ist, Bremen und Stuttgart kenne ich noch nicht.

  • Ich finde auch, dass das Team bei WIV sehr nett ist; hab meine Wunschplätze sofort bekommen, Bremen, 1.Reihe!!! Man kann sie auch direkt anmailen, wenn man mit der website nicht zurecht kommt. Muss man natürlich sofort machen, sonst sind die besten Plätze ja weg...:)
    Freu mich schon- obwohl es ja noch soo lange hin ist!

  • ich besorg mir morgen mein ticket für frankfurt
    das erste mal trick tour live
    und das erste mal musical box überhaupt
    ich freu mich jetzt schon drauf

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Na also, Tickets bei Eventim nun auch erhältlich und wie immer habe ich nun Reihe 1 in der Grugahalle auch bekommen...jetzt muss es bloss noch November werden...


    Christian