Warum keine DVD der "Both-Sides"-Tour??

  • Kann jemand schon sagen, ob es irgendwie nun doch Gedanken gibt, zu einer Veröffentlichung der Both Sides Tour????
    Ich würd die SOFORT kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann jemand schon sagen, ob es irgendwie nun doch Gedanken gibt, zu einer Veröffentlichung der Both Sides Tour????
    Ich würd die SOFORT kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sofort ? Warum kann dass nicht dieser stille und onan/anonyme Mister Adsense Dir anbieten, der hat alles was Unterhaltung angeht oder ?


    Spass beiseite, ich fand die Both Sides Tour eine der spannendsten von Phil's Solokarriere, es gab damals eine Reportage auf Arte die einige Songs ausstrahlten, und dachte dass Phil da wirklich ein neuen Atem in seiner Musik reingebracht hat, wieder sehr intensiv und persönlich wie auch dieses seltsame Album Both Sides.

  • [...]dieser stille und onan/anonyme Mister Adsense [...]hat alles was Unterhaltung angeht



    So habe ich das noch nie gesehen... - aber wenn schon onan (ist das der aus der Bibel?), dann bitte anonym - sonst geht das mit der Unterhaltung doch ein wenig zu weit.
    Zurück zum Thema! *räusper*

  • So habe ich das noch nie gesehen... - aber wenn schon onan (ist das der aus der Bibel?), dann bitte anonym - sonst geht das mit der Unterhaltung doch ein wenig zu weit.
    Zurück zum Thema! *räusper*



    Wobei man noch beachten muss, dass der Begriff "Onanie" völlig zu Unrecht von Onan abgeleitet wurde. Onan hat vielmehr den Coitus Interruptus erfunden. Wer es nicht glaubt, der möge den Papst fragen, der kann das sicherlich bestätigen!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Bitte zurück zum Thema.


    Was die Both Sides-DVD betrifft, da sind wir dank Movement doch eigentlich sehr gut versorgt und das ein oder andere Video müsste sich auch vor einer Kauf-DVD nicht wirklich verstecken, insofern denke ich dass Phil das Thema schon lange ad acta gelegt hat.

  • Aber eine DVD der No Jacket Required Tour wäre auch noch toll!!!

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Auch da kursiert mindestens eine Aufnahme, ob es allerdings auch eine vollständige Aufnahme gibt statt der nur 15 Songs kann ich dir nicht sagen.

  • Bitte zurück zum Thema.


    Was die Both Sides-DVD betrifft, da sind wir dank Movement doch eigentlich sehr gut versorgt und das ein oder andere Video müsste sich auch vor einer Kauf-DVD nicht wirklich verstecken, insofern denke ich dass Phil das Thema schon lange ad acta gelegt hat.


    Hi!
    Danke für den Hinweis, aber was kannst du mir da empfehlen, wo die Bild- und Tonqualität gut ist?
    Und welche Software nehme ich da am besten? Dann werde ich mich im Movement mal bewegen... :)

  • Hi!
    Danke für den Hinweis, aber was kannst du mir da empfehlen, wo die Bild- und Tonqualität gut ist?
    Und welche Software nehme ich da am besten? Dann werde ich mich im Movement mal bewegen... :)


    Probiere es doch einfach mal mit:
    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=3242 (Argentina)
    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=3221 (Fukuoka)
    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=3280 (Chile)


    Als Download Programm nutze ich BitTorrent. Eigentlich sehr zuverlässig, bei meiner schwachen Internet Leitung brauche ich für eine DVD schon mal 2 Tage! :p


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :huhu:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover