Ich muß gestehen, ich habe die Faxen jetzt Dicke und mache deshalb hier nochmal einen Extra Thread auf:
Kurz zur Info:
Ich habe am 3 November 8 CDs im Shop bestellt: 6x Propaganda Man, 1x Audience, 1x Millionairhead.
An diesem Tag bekam ich sofort die Bestätigung, dass alles bezahlt wurde und die Bestellung noch am selben Tag "shipped" wurde.
Da es zu Unklarheiten (auch hier im Forum) kam, ob überhaupt ein normales bezahlen über Kreditkarte möglich ist, da vieles darauf hinweist, dass es nur als PayPal-Kunde möglich ist, fragte ich bei Tyla nach. Auf diese Anfrage bekam ich bis heute keine Antwort.
Die Frage hat sich allerdings inzwischen geklärt: laut meiner KK-Abrechnung wurde der komplette Betrag am 5.11. an Sandport überwiesen - via PayPal.
Soweit... so schlecht: seitdem warte ich auf die CDs. Laut Shop solle man sich auf 2,3 Tage einstellen.
Vorgestern kam ein Absenderloses (!) Päckchen bei mir an - verschickt aus Deutschland!
Überraschung: die Audience CD! Ärgernis Nr.1: sie ist nicht signiert! Aus dem Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass der Hinweis aus dem Shop verschwunden ist, dass Ray alle Bestellungen signiert! Als ich bestellt habe war er aber noch da! Also erwarte ich SIGNIERTE CDs! 2. frge ich mich, warum dauert das so lange, wenn aus deutschland verschickt wird???
Jetzt habe ich noch 2 weitere Tage gewartet und weil noch immer nichts angekommen ist, habe ich eine E-Mail an Tyla geschickt, mit Lese-Bestätigung.
Innerhalb von 2 Stunden kam eine Mail von Tyla: die Bestellung sei "still Pending"! Sie hätte all meine Daten zur Bestellung, aber kein "PayPal Payment". Ich solle per PayPal überweisen, dann könne die Bestellung raus! Keine Reaktion auf meine Frage zum Signieren der CDs. Keine Reaktion darauf, dass ich bereits erwähnt habe, dass das Geld verbucht wurde!
Also ich bin stinksauer! Ich will a) meine SIGNIERTEN (!) CDs und b) eine Reaktion auf mein Anliegen!!!
Und vor allem: wenn noch keine Bezahlung eingegangen ist - warum wurde dann AUDIENCE verschickt???
Ich habe es schonmal erwähnt: mir scheint, als sei im Shop das komplette Chaos ausgebrochen seit der Trennung! Ich frage mich nur, warum man nicht mit dem erneuten freischalten des Shops (er war ja länger abgeschaltet!) gewartet hat, bis "wieder alles normal läuft"???
Ich habe jetzt erneut an Tyla geschrieben und bin jetzt mal gespannt wie alles weitergeht...!
Hat noch jemand aktuell ähnliche Probleme dort?