Beiträge von Stine

    Nun ja, die Markthalle fasst (lt. deren Homepage) 1.000 Zuschauer (Stehplätze). Da gehen - im Gegensatz zum Downtown Bluesclub - doch ordentlich mehr Leute rein. Okay, es war nicht ausverkauft, aber doch gut voll. Ich fand es angenehm. Man konnte sich bewegen, es war aber trotzdem ordentlich Stimmung in der Bude!!
    War wieder mal ein ganz ganz tolles Konzert und Ray hat sich ordentlich verausgabt. 2,5 Stunden -ohne Pause- Vollgas.
    Nach 1994 - wieder eine Rückkehr von ihm (mit Stiltskin) in die Markthalle. Sehr gute Songauswahl - ein kurzweiliger toller Abend :top:

    Es war einfach toll. Ganz kleiner Raum. 50 Zuschauer. Hinterher gabs noch mit dem Senderchef Herrn Reitmann (er ist wohl ein richtiger Ray Wilson Fan !!!) einen Rundgang durch das Funkhaus. Ein Teil der Zuschauer war Teilnehmer des HSH Nordbank Run (wir hatten uns ja gefragt, wie man an die Karten kam...). Sehr angenehmes Publikum - kein Gesabbel zwischendurch und waren auch alle schwer begeistert. Was mich persönlich gefreut hat war, das Ray auch einige Stiltskin/Solo Lieder mit gespielt hat.
    Erste Reihe gesessen :mrgreen:
    Nun hoffe ich, dass Alsterradio ihn mal häufiger spielt.
    War ein sehr schöner Abend.

    Ich bisher auch nicht. Vielleicht kommt über den Tag noch was *hoff hoff* ... :)


    So, ich kopier mal meine - eben erhaltene Antwort hier rein:


    vielen Dank für Ihre eMail! Das Konzert, dass er bei uns exklusiv in der alsterradio-Studiobühne spielen wird, hören Sie am Montag, 24.9. zwischen 21 und 22 Uhr auf alsterradio 106,8 rock ´n pop. Bei Schwenker & Schmidt wird er zuvor kurz im Studio vorbeischauen, was zwischen 15 und 16 Uhr sein wird. Die Aufzeichnung des Konzerts wird um 19 - 20 Uhr sein. Leider ist die Gästeliste für dieses exklusive Konzert bereits voll. Was ich Ihnen anbieten kann ist: Ich würde Ihren Namen an den Einlass der alsterradio-Studiobühne weitergeben. Sollte um 18.50 Uhr noch Platz sein, da einige Gäste wider Erwarten nicht erschienen sind, könnten Sie und eine Begleitung noch mit reinhuschen. Sollten aber alle Gäste erscheinen, könnte es sein, dass Sie nicht mehr mit hineinkommen können. Dieses bitte ich zu bedenken! Was halten Sie davon?



    Schade :heul:
    Was das wohl für Gäste sind ...

    Danke für den Hinweis, habe doch gerade mal Alsterradio angemailt, wie man an die Karten kommen kann (ausgewählte Hörer). Es ist bisher nämlich noch so gar nix von dem Konzertbesuch verlautbart worden (und ich höre tgl. den Sender). Außerdem hätte ich da frei. Mal sehen, ob die antworten.

    Mit 50 hat man eigentlich genug, was man hinstellen/umstellen kann. Letztendlich vieles nur Staubfänger. Ich persönlich freue mich viel mehr über Geschenkgutscheine z. B. für ein Theater, Musical.
    Das kannst du dann eventuell mit dem Beschenkten zusammen machen. Deine Mutter hat Spaß und ihr nen zusätzlichen netten Abend...

    Jo, dass war wirklich mal wieder ein richtig geiles Konzert. Waren etwas "überfahren", da ansonsten ja Einlass 20 Uhr und Beginn 21 Uhr ist. Naja. 5-6 Reihe was auch völlig okay. Was mich aber immer wieder ärgert: wieso müssen sich eigentliche einige Leute derartig volllaufen lassen und sich dann daneben benehmen. Sei es durch Rumrempelei, blöde Zwischenrufe, stellen sich genau vor einen und sind nen Kopf größer ...
    Die Stimmung war echt der Hammer. Ich glaube, so laut (Applaus) habe ich es bisher in Hamburg noch nie erlebt. Waren ja doch auch einige nicht mehr ganz so junge Damen und Herren im Publikum. Hatte Anfangs zu meiner Tochter gemeint "Na, hoffentlich sind die nicht erschrocken, wenn es etwas rockiger wird, ist ja Stiltskin und nicht Genesis". Aber hoppla, da hatte ich mich aber gründlich geirrt. Textsicher durch das komplette Konzert :)
    Das Ray´s Stimme nach den 3 Stunden kaputt war, war auch völlig zu verstehen. Auch die Setliste war richtig toll. Nur Genesis Songs, die auch ursprünglich von ihm gesungen worden waren, viel ganz Neues, "She"-Stücke und - vor allem - endlich mal nicht "Knocking on heavens door" als Rausschmeisser...