1970 - 1975 Boxset Fehler...Knackser, Mixfehler, Layout-Schlampereien und anderes...

  • Hallo!
    Ist die Box neu rausgekommen? Was genau ist auf der DVD drauf? Etwa ein Konzert mit guter Bild und Tonqualität? auch Supper`s ready? Preis? Wäre für eine Antwort dankbar, Gruß, Michael


    Wie lebt es sich denn so hinter dem Mond :)

  • Dann viel Spaß, jkruse, mit Supper's Ready :topp:

    Der Remaster ist Wahnsinn, macht richtig Spaß :)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Michael will uns nur verulken!!

    Die Dummheit der Frage ist anders nicht zu erklären!:mad:


    Ah, ich verstehe - im Forum sind nur diejenigen willkommen, die perfekt informiert sind. Fragen stellen ist wohl verboten ?



    mischel: Alle Alben der frühen Genesis bis auf das Debütalbum wurden als Remix neu herausgebracht, also gibt es auch Supper's Ready zu hören - sogar auch in einer Liveversion als Konzertfilm. Ein paar frühe Bonustracks sind auch noch dabei. :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Michael will uns nur verulken!!

    Die Dummheit der Frage ist anders nicht zu erklären!:mad:


    Natürlich ist die "heutige"Schreibweise "Crime",auch damals,als die Platte erschien,war das schon so;allerdings denke ich,daß die Band mit der Wahl der alten Schreibweise eine künstlerische Absicht("Krimi"-Geschichten von früher)verfolgte...........


    Joboco will uns verulken!!


    Die Dummheit der Äußerung ist anders nicht zu erklären!:mad:


    Das "Cryme" ist ein ABSICHTLICHER Gag von Genesis!


    Das ist ein Wortspiel auf "Nursery Rhymes".


    ...sollte man eigentlich wissen, wenn man nicht hinter dem Mond lebt:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Bei mir lag heute ein blaues Kärtchen von der Post im Briefkasten. Ratet mal, wann ich dazu komme, das Paket abzuholen? Richtig. Samstag.

    Ich brauch n' Bier... :party:.




    ...ich wäre gerne dabei, wenn Du das Päckchen öffnest....'n gutes Pils würde ich mitbringen...:prost:

    ...haste niemand zum Hinschicken? Freundin, Frau, Papa, Mama, Opa , Oma, Schwester, Bruder, Nachbar, Arbeitskollege, einheimischer Pfarrer.....???

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Also bei mir läuft die Lamm-DVD ab Colony nicht... hab gerade mit einem Mikrodasertuch die Linse vom Spieler etwas poliert. Einen guten Effekt hatte es, denn eine DVD, die vorher nur halbwegs lief, läuft jetzt ohne Probleme, aber der Slipperman hakt immer noch :(.
    Kann man die Produkte einzeln umtauschen? Immerhin gibts ja nur das Paket im Handel...

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Also bei mir läuft die Lamm-DVD ab Colony nicht... hab gerade mit einem Mikrodasertuch die Linse vom Spieler etwas poliert. Einen guten Effekt hatte es, denn eine DVD, die vorher nur halbwegs lief, läuft jetzt ohne Probleme, aber der Slipperman hakt immer noch :(.
    Kann man die Produkte einzeln umtauschen? Immerhin gibts ja nur das Paket im Handel...




    Bei mir war die Foxtrott SACD zerbrochen. Mir wurde die komplette Box von Amazon neu geschickt, dann habe ich selbst getauscht.

  • Bei mir war die Foxtrott SACD zerbrochen. Mir wurde die komplette Box von Amazon neu geschickt, dann habe ich selbst getauscht.



    ???


    Also erst als du das Produkt hattest, hast du die alte Box zurückgeschickt? Meinst du das? Cool. Amazon ist ja echt kulant.


    Mein Problem hat sich gelöst. Mit etwas Propylalk. ist die Linse gesäubert und spielt auch die Slippermänner einwandfrei ab :D

    Keep 'em mowing blades sharp!