When in Rome für 12 €uro bei MediaMarkt

  • naja ich sag mal so, die skizzierte "Kritik" basiert scheinbar auf anderen Fakten, als die von uns allen erlebten Dinge während der Konzerte 2007


    und Phils Stimme fand ich besonders bei In The Cage grandios, das hat er immer schon besser gesungen, als Peter es jemals singen könnte oder gesungen hat.


    und grad frag ich mich, was das mit 12€ bei Media Markt zu tun hat.



    ...dass Phil ITC schon immer besser gesungen hat als Peter es jemals singen könnte oder gesungen hat, naja, das halte ich für eine abenteuerliche Darstellung ;)

  • ...dass Phil ITC schon immer besser gesungen hat als Peter es jemals singen könnte oder gesungen hat, naja, das halte ich für eine abenteuerliche Darstellung ;)


    "Besser"...naja, wer nun besser ist, dass will ich nicht beurteilen.


    Aber Fakt ist, dass Collins bei ITC seine Sache traditionell sehr, sehr gut macht!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nunja, ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, eine defekte DVD zu erwischen ist immer gleich, ganz egal zu welchem Verkaufspreis die DVD angeboten wird. Schließlich sollten alle DVDs aus dem selben Produktionsprozess stammen.



    Jup, und immerhin hat es keine offizielle Verlautbarung gegeben, dass es defekte Scheiben auf dem Markt gibt.

    Keep 'em mowing blades sharp!


  • Also...Ja, gibtzs spätestens ab 1.10.08 überall im Handel für 12-15 Euronen zu kaufen. Bundesweit. Manche haben schon Ware dam, die meisten jedoch erst ab 1. Oktober.


    Hast du das ironisch gemeint?


    In den MediaMärkten Ulm und Neu-Ulm weiß niemand etwas von einer solchen Aktion.

  • Für 12 € finde ich es gut für Fans die jetzt kaufen wollen- aber diejenigen Fans die es gekauft haben als es erschien sind echt angeschmiert- das ist wirklich nicht fair,schließlich haben die treuen Fans als sie es kauften die DVD auf Platz 1 gebracht!

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Naja, dafür haben die Fans, die die DVD für 30€ gekauft haben den Vorteil, dass sie WiR sofort am Erscheinungsdatum bzw. ein paar Tage/Wochen später in der Hand hielten.
    Es hat ja vorher auch niemand gewusst, dass die DVD im Oktober mal für 12€ zu haben ist, also kann man jetzt nicht unbedingt sagen, dass es unfair ist. :)

  • Wieso nicht fair? Das Preisleistungsverhältnis war doch auch beim ursprünglichen Preis ok. Dass die DVD irgendwann günstiger werden würde, war sowieso klar.

    Ich kann mich sowieso nicht beschweren, Amazon UK hat mir die WiR geschenkt :p :P

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • WER hat sie denn nun WO für 12 oder auch 15 € gekauft?
    Ich finde nämlich keinen Markt, der diese so günstig anbietet!
    Bitte um Angebote!

  • Wieso nicht fair? Das Preisleistungsverhältnis war doch auch beim ursprünglichen Preis ok. Dass die DVD irgendwann günstiger werden würde, war sowieso klar.

    Ich kann mich sowieso nicht beschweren, Amazon UK hat mir die WiR geschenkt :p :P


    Genau! Mir auch und nachdem ich die DVD's kopiert habe laufen sie auch einwandfrei!